Freitag, 28. Februar 2014

Eure Hilfe wird benötigt



Für einen Workshop bei fantasia habe ich diese 3D-Box mit Schiebetürchen hergestellt. 
Aber dieses Mal fällt es mir sehr schwer diesem Werkstück einen "passenden"
Namen zu geben. Ich brauche aber einen, da ja mein
Workshop ins Kursprogramm aufgenommen wird.
Also - nun meine Bitte an euch: Schickt mir Vorschläge, wie ich das Teil benennen könnte.












 Ich danke euch jetzt schon für eure
Unterstützung!!
Ganz liebe Grüße


lichst
Margit



Kommentare:

  1. ach liebe margit, vor lauter begeisterung fällt mir auch kein name ein....soooooo zauberhaft....
    ..aber warte mal, vielleicht magst du dein projekt "schiebeschatzkästlein" nennen, denn ein echter schatz ist dir da gelungen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    das ist schwierig, denn das Kästchen könnte für sovieles sein :O) Den Vorschlag von ruth..chen find ich schon mal ganz hübsch :O)
    Falls mir noch was dazu einfällt, werd ich mich nochmal melden .. spontan hab ich grad gar keine Idde :O(
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Idee.....soll das natürlich heissen!

      Löschen
  3. Hallo Margit----- schöner kann man keine Box gestalten- super!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Grins...ich würde ja ganz pragmatisch "Schiebetüren-Box" sagen.

    Toll ist das Teil schon wieder geworden! Das perfekte Ostergeschenk, wie ich es sehe! Und herrlich schön um eigene Schätze drin zu verstauen.

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder ein Prachtexemplar liebe Margitt, ganz zauberhaft. Ich würds 3D Überraschungsbox nennen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    dein Box sieht aus wie eine Schatzkiste und da du so groß 5c drauf stehen hast, wie wäre es sie 5 Cent - Schatzkiste zu nennen? Da kann man schön kleine Schätze verwahren oder die Centstücke sammeln die nur unnötig die Geldbörse schwer machen.....smile..... Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Namenssuche. Ich bin gespannt was es werden wird. Eine tolle Box für einen Workshop ist es auf alle Fälle. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. BB!!: Boudoir-Box ( Boudoir-Kästchen)

    ich sehs im Schlafzimmer: Romantisch UND praktisch, das ist es, was die Frau von heute braucht!!!! Beherbergt alles, vom Taschentuch bis zur Zahnseide und den Perlen der abgerissenen Kette. Mit einem Seidentuch veredelt oder ganz schlicht (hihi, geht gar nicht), ein getarnter Helfer in der Not (Schere, OB, Nagellack, Abschminktücher oder Wimperntusche, Parfum). Oder nostalgisches Erinnerungsnothelfer (Milchzähne, erste Locke, Muttertagsgedichte, getrocknete Blumengeschenke) der inzwischen erwachsenen Kinder...
    BB also :-) In 10 Jahren wird die ganze Welt nur noch BB sagen, wenn sie meint: Das praktische, süße Ding da am Nachtkastl, von dem frau ca 3-7 Stück braucht, mindestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Margit, denk an meine Worte ;-) ;-) ;-)
    Und selbstverständlich ist dieses Ding das nächste, was ich dringend in meinem neuen Schlafzimmer brauchen werde (wenn es fertig ist, kommt der Auftrag, gell)
    Ein wunderschönes Wochenende euch!
    Liebe Grüße hinüber
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du LIebe, ich bn genauso verzaubert wie die anderen von diesem Schmckstück. Spontan fällt mir dasu "Margits Minimärchenschrank" oder "kleiner Betthupferlkasten" ein, denn die Motive sind Märchenhaft und ich würde mir das Kästchen wahrscheinlich an die Wand übers Bett hängen um darin Gutenachtgeschichten oder Bethupferl aufzubewahren... :o)
    Einen schönen Märzanfang und ein wunderbares Wochenende wünsch ich dir!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  9. i, i, u, z m, t
    Das da oben ist ein Bastelset zur Ergänzung und Korrektur meines obigen Kommentars ;o)) Falls du sonst noch Fehler findest, darst du sie gern behalten! :o))
    Alles Liebe und Emmastreichler, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rostiges, du bringst mich immer wieder schallend zum lachen :D

      Löschen
  10. Liebe Margit,
    ohne in der Eile jetzt Kommentare von Vorschreiberinnen zu lesen:
    mir fällt spontan MÄRCHENbox ein
    Bis bald, dir liebe Grüße und eine Streicheleinheit von mir und ein Wuff vom Fango für Emma
    Schönes Wochenende wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit!
    Bin hin und weg, die sieht sooooooo toll aus. Spontan ist mir Guckbox oder Guckschatzbox eingefallen.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. ...GEHEIMNIS-SAMMELBOX...ja so würde ich sie nennen und dort kleine, niedliche, allein mir gehörende Geheimnisse verstauen...

    die anderen Ideen sind aber auch gut...wir werden es bald erfahren, wofür du dich entscheidest liebe Margit
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit.
    die Box ist traumhaft schön und deshalb würde ich sie
    Märchentraum nennen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Also ich musste bei der Form der Box zuerst gleich an ein kleines Puppentheater denken. Hat also was von Märchen - daher schlage ich vor: märchenhafte 3D-Box für kleine Schätze :-)
    Sie ist super nett geworden und ich glaube auch dieses Projekt werde ich gerne machen wollen. :-)))
    Schönes erstes Märzwochenende
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Märchenbox würde mir spontan einfallen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Margit,
    diese Box ist Dir wirklich sooo toll gelungen - ich bin ganz hingerissen - ein wunderschönes Werk ganz in Deinem Stil...
    Und da ich noch immer ganz verzaubert bin, fällt mir als Erstes "Sesam-öffne-Dich-Kästchen" ein *gggg* ..
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh Margit such a lovely box, every little and big girl would like to own this. I am very excited about it.
    Dear Greetings
    Sabine

    AntwortenLöschen