Samstag, 15. Februar 2014

Baby Box

Von einer lieben Freundin wurde ich ersucht, eine "Baby Schachtel" für ein "Wochenbett-Rundum-Wohlfühl-Paket" (Zitat meiner Freundin!) zu kreieren. Der Sinn eines solchen Paketes ist, dass nicht nur die neuen Erdenbürger Geschenke erhalten, sondern auch mal die Eltern, 
insbesonders die frischgebackene Mama ;-)

Die erste Box wurde zum Thema Panda Bären gewünscht....

(Ich weiss, DAS ist kein Panda Bär, das ist mein alter Teddy)





Weitere Gedanken dazu waren (wörtlich):
"Die Sachen darin erfreuen das Herz, sparen Zeit und machen das Wochenbett ein wenig angenehmer und entspannter!
  Sie lässt sich ganz individuell zusammenstellen - sowohl vom Inhalt her als auch von den Farben und ist gefüllt mit Sachen die diese wunderbare Zeit so richtig versüßen sollen. Eben mal was für die Eltern und nicht fürs Baby." (Zitat Ende)





Wer an derartigen "BABY BOXEN" -
mit oder ohne Inhalt -
 interesssiert ist, mailt mir einfach ;-)

Weitere folgen demnächst hier.....





lichst
Margit



Kommentare:

  1. eine schöne Idee auch mal der Mama was zu schenken- die Box ist ganz toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die Box ist wunderschön! Und die Idee, mal was für die Mama einzupacken, ist auch klasse !
    Dein alter Teddy ist übrigens soooo hübsch!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich eine tolle Idee und du hast das erste Modell super umgesetzt. Da bin ich auf weitere gespannt.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte



    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee auch einmal an die Mama zu denken. Deine Wohlfühlboxen werden bestimmt sehr begehrt sein und bestimmt präsentierst du uns noch weitere tolle Modelle!
    Ein schönes Weekend wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit, eine sooo geniale Idee, auch an die "frischgebackenen" Mütter zu denken! Immer gibts nur Geschenke für das Neugeborene...
    ♥liche Wochenendgrüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    deine Box sieht fantastisch aus. Eine super Idee.
    Da wird sich die junge Mama sicher sehr freuen über ein so ein wunderschönes Geschenk.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit, Deine Pandabox sowie Dein Valentinsherz sehen fantastisch aus.
    Besonders schön finde ich die Idee, die jungen Mamas zu erfreuen. Nicht nur die Babies haben Aufmerksamkeit verdient.
    Deinen Teddy finde ich aber auch süß.
    Schönen Sonntag, LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee. Frischgebackene Mamas können sowas sooo gut gebrauchen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen