Freitag, 21. Februar 2014

Baby Box II



Heute zeige ich euch meine nächste Baby Box(*klick* hier erfährt ihr Näheres) Sie wurde nicht in den traditionellen Farben (rosa /hellblau) gehalten, denn auch in anderen, pastelligen Farben schauen Babies reizend aus ! Also habe ich versucht,
auch diese Box in "anderen" Farben zu halten. Ausser Zweifel steht jedoch, 
dass sie für ein kleines Mäderl vorgesehen ist... ;-)


 








lichst
Margit

Kommentare:

  1. Über so ein schönes Geschenk werden sich die Eltern bestimmt freuen
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Margit diese Baby-Box sieht fantastisch aus. Mir gefällt besonders, dass sie nicht in den üblichen Farben rosa oder hellblau gehalten ist....und die Bärchen die du in Pose gesetzt hast sind entzückend!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist Dir mal wieder super toll gelungen, liebe Margit!
    Hast Recht, muß nicht immer Blau oder Rosa sein!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. hach, sowas von herzig liebe Margit, da lohnte es sich, nochmals klein zu sein :-)))
    schönes wekend und lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. ...ich nochmals, ich weiß, dass man WEEKEND so schreibt!!!

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful!! What a lucky baby recipient :) The colors are superb.
    Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,

    ich bin absolut begeistert von deiner wundervollen Babybox. Die ist so genial gestaltet. Das Pimboli Bärchen finde ich so süß. Die Eltern werden sich riesig freuen über so ein wundervolles Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen