Mittwoch, 19. Februar 2014

Auch Hunde haben Geburtstag




...und bekommen auch Glückwunschkarten ;-)

Diese Karte war eine schnelle Zwischendurchauftragsarbeit.





lichst
Margit



Der Hund ist der Gott
der Ausgelassenheit.
Henry Ward Beecher

Emma mit Freund Hamlet

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    die Karte ist Dir sehr schön gelungen!
    Emma und Hamlet verstehen sich ja prächtig!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du ganz super gemacht !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schnuffig ist die denn? Daß jemand einem Hund eine Karte schenkt finde ich supersüß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...es ist wunderbar liebe Margit, zusehen zu können, wie sich unsere Haustiere wohlfühlen und eines wissen wir, sie geben diesen Dank an uns wieder zurück, dann ist die Welt heile, auf beiden Seiten, stimmts?

    habe einen schönen Tag, liebe Grüße dazu von
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,

    ich finde deine Idee dem Hund zu gratulieren bezaubernd. Die Karte ist so schön gestaltet. Es ist mal ganz was anderes. Auch deine Werke der Vergangenheit habe ich gerade ausgiebig bewundert. Ich bin einfach überwältigt von deinen genialen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    eine wunderschöne Karte. Hannibal wird sich freuen.
    Das eingesetzte Foto zeigt Lebensfreude pur.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    was für eine süße Idee! Und hat der Hund einmal über die Karte drübergeschleckt? Es geht doch nichts über Tierliebe. Dir einen herrlichen Tag und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit

    ...eine total niedliche Idee...die du ganz toll umgesetzt hast.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Jööö..... so süss! Herzlichsten Glückwunsch zum Hundi-Geburi.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hui was für eine tolle Karte liebe Margit, die Zwei verstehen sich gut oder?
    Hast du schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Moin Margit,
    na das ist mal ´ne Idee. Die Karte sieht fantastisch aus. Leider habe ich ja eher Angst vor Hunden, besonders vor solch´ Großen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. That's adorable!! I love your commissioned work and the photographs are fantastic :D Thank you so much for the very sweet comment you left on my blog and I look forward to seeing more on your blog too!
    Have a wonderful day.
    hugs,
    Lisa x

    AntwortenLöschen
  13. Aber natürlich muss eine Hundegeburtstag intensiv gefeiert werden, haben wir auch immer gemacht (unserem hat besonders das Geschenke auspacken gefallen ;o)). Die Karte ist sooo schön geworden, da werden sich Frauchen(Herrchen und Hund freuen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit,
    Eine gute Idee und die Karte schaut ja super aus.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Bis bald grüßt Dich herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen