Samstag, 11. Januar 2014

Wiederholungstäterin

Da diese Timeplaner gut angekommen sind, habe ich auf Wunsch noch weitere gefertigt.








lichst

Margit

Emma

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit.
    Perfekt!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus. Du solltest in Serie gehen ...gefällt mir richtig gut .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    auch der schaut wieder super aus. Besonders bezaubernd finde ich da kleine Bienchen daran.
    Deine Emma scheint ja auch puztzmunterzu sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. der Kalender ist auch wieder super schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderschön und so edel liebe Margit. Sie sehen auch sehr praktisch aus da wundert es mich nicht dass sie gut angekommen sind.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ein perfektes Werk, meine Liebe !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Arbeit, liebe Margit! Du findest zu jedem Thema immer die passenden Details!
    Emma sieht soooooooooooo schön aus!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag-Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender ist traumhaft.
    Wenn auch schon sehr spät, wünsche ich dir für heuer das Allerbeste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Also alle Ehre ! Die Timeplaner sind ja total schön !!
    Naja und Emma....in das Mäuschen - Entschuldigung - Hundedame kann man sich ja sowieso verlieben, eine ganz Hübsche !!

    Alles Liebe
    Morgaine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit :-)))
    Hab mich verliebt in diese Kalender :-)))) einer schöner als der andere:-)))
    Knudle Emma für mich:-)))
    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen