Donnerstag, 16. Januar 2014

Wieder mal einen Timeplaner....

... zeige ich euch heute - ohne viele Worte ;-)

















lichst
Margit



Emma

Kommentare:

  1. wieder ein so schönes Buch von Dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ...na was soll ich sagen Margit--toll, doch heute muss ich den Blick auf Emma richten, diese Augen, die Kopfhaltung, einfach viele, viele Knuddels wert...

    schönen Tag und lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    hach - was ist dieser Terminplaner schön - dieses Papier und dazu Dein Gefühl für die kleinen Details - wirklich ein tolles Stück ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Margit,
    Dein Terminplaner ist wieder ein Werk der Extraklasse geworden und die vielen liebevollen Details machen es einfach zu etwas ganz Besonderem !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Da braucht es auch nicht viel Worte: Einfach Spitze !
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, jetzt weiß ich gar nicht was ich süßer finde, deinen Planer oder Emma?! Tut mir leid aber Emma ist ja eine ganz Süße!!! Aber dein Planer gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein Schmuckstück, liebe Margot!

    (Emma natürlich auch ;)

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    dein Planer sieht wieder fantastisch aus.
    Emma ist eine Süsse!!!
    Schönen Abend und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    wieder eine wundervolle Arbeit!
    Danke auch für das liebe Bild von Emma .......sie hat sich prächtig gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    auch dieser Kalender ist wieder superschön. Ich muß mir jetzt doch endlich eine bind-it-all zulegen ;-).
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebstige Margit, das ist ja mal wieder ein BESONDERS EDLES Stück!!! Und die Emma - unschlagbar süß, wie sie da so sitzt und schaut! :o)
    Ganz liebe Rostrosengrüße & schönes Wochenende, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der sieht auch so edel aus!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Diein Timeplaner sieht wieder fantastisch aus, Margit...und so schön verziert;)

    Das Bild von Emma ist entzückend!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende meine Liebe!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen