Sonntag, 19. Januar 2014

Wieder eine Geburtstagskartei

Meine Freundin, die seit der Pensionierung den größten Teil auf Ibiza lebt, hat sich von mir eine Geburtstagskartei-Box gewünscht. Ich habe sie an "südlich ";-) angepasst...







Die Box steht auf kleinen Muscheln





Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

lichst
Margit






17 Kommentare:

  1. ein richtiges Prachtstück ist das!
    Schönen Sonntag wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Woooow liebe Margit,
    Deine Karteibox ist einfach sensationell geworden und die "südliche Aufmachung" ist Dir wunderschön gelungen. Deine Freundin wird hellauf begeistert sein !
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,
    diese Box ist wunderschön geworden - der richtige Rahmen für so fröhliche Anlässe wie Geburtstage...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist richtig schön geworden. Sie sieht wie gekauft aus. Ich bin begeistert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit,
    die Box ist phänomenal gelungen. Wenn Deine Freundin sich darüber nicht freut, weiß ich auch nicht.Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,

    die Geburtstagskarten-Box ist ganz bezaubernd geworden, mit vielen liebevoll gestalteten und schönen Details...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du darfst jetzt diese hübsche Box auch persönlich nach IBIZA bringen, oder? Deine Freundin wird sich sehr freuen - über die Box und über deinen Besuch!!!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Boah...wie wunderschön!! Ich liebe alles maritime und stell mich selber beim Basteln bei diesem Thema immer total blöd an...seufz! Deine Box ist einfach nur ein Traum!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit.
    Hübsch sieht die Box aus so schön verziert.
    Schönen Abned und lieeb GRÜße Jana..

    AntwortenLöschen
  11. Hello Margit,

    I love your nautical inspired box.
    Wishing you a great new week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    die Geburtstagsbox ist wieder so schön geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die ist großartig geworden! Das Papier ist auch ein Traum!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit,
    Soooo schön, eine tolle Idee von dir,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  15. Wow...... liebe Margit
    das ist aber eine wunderschöne Arbeit und deine Freundin wird sich darüber riesig freuen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit
    ohaaa das sind ja Meeressachen da bin ich doppelt so begeisert damit weil ich das Liebe alles was mit Meer ist!
    Wunderschön gebastelt!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. I appreciate, cause I found exactly what I used to be having a look for.

    You have ended my 4 day lengthy hunt! God Bless you man. Have a
    great day. Bye

    Take a look at my blog :: goji berry preço

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.