Freitag, 24. Januar 2014

Telefon- /Adressenregister


Ich wurde gebeten ein Telefonregister im Vintage-Stil herzustellen. Das "Innenleben" habe ich natürlich gekauft, aber den Rest habe ich selbst gemacht. Wieder mal eine kleine Buchbindearbeit....








Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenausklang!


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    auch dieses Adress-Register ist wieder wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Margit - mir gefällt der 'grungy' Look!

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. toll- da ist endlich mal Platz zum Schreiben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Dein Telefonbuch sieht wieder traumhaft schön aus.
    Du hast ein wunderschönes Papier gewählt und es toll verarbeitet.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit,
    Dein-Vintage-Telefon-Register ist wirklich wunderschön geworden - Vintage und Schmetterlinge - das ist ganz nach meinem Geschmack ...
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit, das sieht ja super aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ...bei dir ist alles immer perfekt und wunderschön. So auch heute, liebe Margit. Ein Augenschmaus!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön!!! Tolles Papier hast verwendet.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Ich mag Schmetterlinge sehr. Toll sieht das Telefonregister aus.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit, noch ganz schnell bei dir vorbei, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit. Schön ist dein Register geworden. Die Schmetterlinge machen sich gut auch die Rückseite ist schön.Schönen Sonntag. Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so edel aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen