Mittwoch, 29. Januar 2014

Letzter Buchkalender

für dieses Jahr...
.... und daher wieder "ohne Worte" !







Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenbeginn !


lichst
Margit

Emma

Kommentare:

  1. superschöööööön und sehr gelungen, liebe margit....hach, das pfötchenband hast du ja auch soooo reizend gewählt....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    auch dieser Buchkalender ist wunderschön geworden, herrlich, all die Küchen,Koch- und Backmotive!
    Und Emma... die ruht sich ein wenig aus... süß, wie sie da liegt :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. auch dieser Kalender ist wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Der ist schön...gefällt mir sehr gut mit dem Lesezeichen und dem kleinen Anhänger! Den nimmt man sicher gerne zur Hand!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    der ist traumhaft geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das Pfötchenband und der herzige Kruganhänger sind ja wieder allerliebst! Deine Sachen sind immer mit sovielen liebevollen Details bestückt - einfach schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Margit,
    Du bist ja mit den Buchkalendern richtig "in Serie" gegangen :) ....
    Auch dieser Kalender ist wirklich toll geworden - so schön gewerkelt mit so vielen entzückenden Kleinigkeiten ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ...auch der ist wieder sehr schön gemacht Margit...meine Mail ist bei dir angekommen?...
    dann einen schönen Tag wünscht

    AntwortenLöschen
  10. Juchuuuu , der letzte und für mich schönste Buchkalender gehört mir. Danke liebe Margit!!!!

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön gearbeitet!...da macht das Einschreiben doppelt Spaß!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Dein Buchkalender sieht toll aus!!!!
    Was hast Du denn mit dem Wauwi gemacht? Der sieht ja total geschafft aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Sieht wieder wunderschübsch aus, der Buchkalender. Das Motivpapier gefällt mir - obwohl ich sogar nicht die kuchenbäckerin bin :-)
    Aber es ist frisch und fröhlich - und essen tu ich sie ja gerne die Cookies und Brownies und Cupcakes und ....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasse - kreisch!!!!!!!!!!!!!!! zu süß!!!!!!!!!!! Da werden Mädchenträume wahr und große Mädchen erinnern sich ;-) Ich auch will, bitte, bitte! Merk mich schon mal für 2015 vor, ja? Mit Tasse und englischem Rosendekormotiv, sowas...
    Herzlichste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,
    du hast wieder ein traumhaftes Papier für den Kalender gewählt. Er sieht spitze aus.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit,

    sehr schön erfrischend gestaltet und mit den tierischen Akzenten wirklich gelungen und stimmig!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Margit das ist ein wunderschöner, einzigartiger Kalender, jeder der so einen Besitzt hat jeden Tag viel Freude daran :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh ohhhh liebe Margit :-)))
    Jetzt melde ich mich aber auch für 2015 an weil so einen schönen Kalender hab ich noch nie gehabt :-))
    Bis bald ich freu mich schon!!
    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen