Freitag, 31. Januar 2014

Einfache Mappe

Ich wurde gebeten, eine Mappe für (Gitarren-)Noten herzustellen. Und so entschied ich mich wieder für eine Buchbindearbeit. Da ich die Mappe(n)selbst herstelle,kann ich immer mit 
der Größe variieren!






Da die Mappe relativ groß ist,
habe ich eine 4-Ring-Mechanik verwendet.








lichst
Margit

Kommentare:

  1. ach liebe margit, ich bin begeistert....ich denke mal, der bestellerin wirds genau so gehen....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    die Vorgabe hast Du wieder bestens umgesetzt und es ist eine wundervolle Mappe entstanden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Mappe wieder wunderbar gestaltet
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Toll und wieder so richtig passgenau, liebe Margit. Ich bewundere immer wie perfekt du die "Kundenwünsche" umsetzt.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit,
    die Mappe ist toll geworden - die Farbwahl und Gestaltung sind richtig fröhlich und die praktische Einsteckfächer werden von der Musikantin sicher sehr geschätzt werden ....
    Liebe Grüße & einen guten Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. guten Morgen liebe Margit, zuerst nochmals danke für deine Zeit bei Skype und danke, dass du wieder uns so eine schöne Mappe zeigst, ich selbst mag keine 4-Ringmechanik, aber bei der Menge die da untergebracht werden soll ist es gut so...ich liebe nur 2 Ringe (verstehst du mich ;-)!
    tschüß und tolles Wochenende, die Geli

    AntwortenLöschen
  7. Die Mappe ist wunderschön geworden. Toll, wie du das Musik-/Gitarrenthema aufgenommen hast.
    Generell sind deine Mappen der Wahnsinn, in keine Geschäft würde man solch wundervolle Exemplare kaufen können.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit!
    Die Mappe ist wieder wunderbar gestaltet. Du findest immer tolle Motive und verarbeitest sie perfekt.
    Wünsche dir ein schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Da sind die Musiknoten gleich nochmal so schön und gut aufgehoben, Margit!
    Tolle Mappe und wirklich professionell gemacht - wie immer!

    Liebe Grüße und ein kuschelig-warmes Wochenende!
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Wahnsinn, toll geworden - besonders die Details!
    Eine sehr schöne Arbeit! Gefällt mir sehr gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Arbeit! Super gestaletet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    eine wunderschön gestaltete Mappe. Darüber kann man sich nur freuen. Und die Noten sind bestens auf-
    gehoen.
    Liebe Grüß
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Eine großartige Mappe, liebe Margit!
    Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ja das ist doch genau das Richtige für Musikfreunde, wunderschön gestaltet. Aber auch die anderen Mappen unter diesem Beitrag sehen superklasse aus. Danke für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit, deine Mappe ist einfach SCHÖN und PERFEKT!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir die Traude (und schickt liebe Emma-Knuddler mit)
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥*

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder ein wunderschönes Werk von Dir, liebe Margit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Margit!
    Das ist eine gute Idee. Ich spiele Klavier und das hat mich jetzt erst auf die Idee gebracht, so eine schöne Mappe zu basteln. Natürlich mit einem Klavier drauf! Danke für die tolle Anregung!
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen