Freitag, 3. Januar 2014

... die hab' ich euch ...

... noch nicht gezeigt. Dieses Jahr fabrizierte ich wieder "Weihnachtsstreichholzschachteln" 
indem ich sie
mit festlichen (nostalgischen) Bildern schmückte. Die langen Zündhölzer eigenen sich ja bestens zum Anzünden der Christbaumkerzen....





(...aber jetzt ist dann Schluß mit Weihnachtssachen....)


Ich wünsche euch allen eine schöne Rest-Woche !

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    die Schachteln sind immer wieder schön! Meine wunderschöne lag auch wieder bei den Kerzen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja herliche Motive die du verarbeitet hast
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit!
    Wunderschöne Motive hast du verwendet und diese Schachteln sind jedes Jahr begehrt.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und auch noch nach Weihnachten schön und ein richtiger Blickfang, liebe Margit.

    Liebe Grüße und alles Gute für 2014 wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Margit,

    erstmal ein gutes und gesundes Neujahr 2014 und wenn Deine kreativen Ideen so weitergehen bis bisher, dann sehen wir wunderschöne Werke.
    Diese Streichholzschachteln gefallen mir ausgezeichnet und ich liebe diese nostalgischen Bilder.
    Ich bin immer auf der Suche nach diesen, fange schon im Jänner an *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön im Vintage Stil, gefallen mir sehr gut liebe Margit.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind so schön, dass ich sie einfach überall als Schmuckstück aufstellen oder hinlegen würde! Ich liebe ja nostalgische Bilder auch sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Deine Streichholzschachteln sehen wunderschön aus und haben bestimmt große Freude bei den Beschenkten bereitet!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. ...na toll Margit, es geht ja so weiter, wie es 2013 aufhörte--EBEN KLASSE!!

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    dei Streichholzschachteln sehen 1a aus !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    sehr schön aufgehübschte Streichholzschachteln.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year Margit!
    Gorgeous work:)
    They are all very beautiful:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    totl süß, deine Weihnachtszündholzschachteln! Der "Schubladen-Griff" ist der Clou!
    Einen schönen 3-Königs-Tag wünsch ich dir!
    Ganz liebe Rostrosengrüße & Emmakrauler, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit
    Wunderschön sehen die Streichholzschachteln aus. Das ist wirklich eine ganz tolle Bastelidee.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen