Montag, 6. Januar 2014

Buchkalender / Timeplaner

Diesen Buchkalender habe ich - wunschgemäß und unschwer zu erkennen -  für eine Schneiderin gemacht.
Versehen mit allerlei Details wird er zum Schmuckstück, finde ich!
 




 
 

 
Ich wünsche euch allen einen schönen "Dreikönigstag" !
 
lichst
Margit

 
 


 

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    der Kalender ist ein Schmuckstück, wunderschön,
    verbring noch einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    ja, dieser Kalender ist wirklich ein Schmuckstück geworden und die vielen liebevollen Details, also ich bin mehr als begeistert !!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    schaut super aus, sehr speziell
    Herzliche Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ...tja prima Margit, zu so einem speziellen Thema so schöne Ideen zu haben...Klasse...

    bis bald wieder mit

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. mit so einem schönen Kalender verbringt man doch gerne ein Jahr!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. ...das Maßbandl als Lesezeichen! Wie genial ist das denn?!!! Ich bin schon am fieberhaft überlegen, mit welchen Aufrag ich dich eindecken könnte ;-) Deine Kleinodien sind so hüsch... wir bauen unser Schlafzimmer um, vielleicht ein kleines Tagebuch für die schönen Dinge des Lebens, für die ich dankbar bin? So jeden Tag ein bisschen??? Ich muss dir mailen...
    Einen schönen Feiertag noch für dich, liebe Margit, heute ist ja ein Tag, schöner könnts einfach nicht sein, gell?
    Liebe Grüße Elisabeth
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    einfach nur schön, nein wunderschön!!!! Da schlägt mein Herz auch höher ... die Schneiderin wird begeistert sein!
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. ach liebe margit....die schneiderin wird begeistert sein....ich bin es auch....auch deine weihnachtsstreichhölzerverpackung ist ein träumsche....ach, da könnt ich immer wieder drum rum schleichen....*lach*
    liebe grüssers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    Dein neuestes Werk ist wiedermal ganz toll geworden. Die Schneiderin wird begeistert sein - wie kann es anders sein. Dir ganz liebe Grüße und ein tolles, kreatives Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    Dein Schneiderbuchkalender ist ein Traum. So viele
    schöne Details verschönen das Werk liebevoll und so schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit, mir fehlen die Worte, ist total schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. liebe Margit, die Schneiderin wird ganz bestimmt begeistert durch das 14erJahr gehen mit diesem schönen Buchalender! Die wuzzikleine Schere und die Nadel scheinen ja "echt" zu sein (oder?) - der Fingerhut auch??? Oder ist das ein halbierter Fingerhut für ebensolche Projekte?
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir / euch!
    Ganz liebe Rostrosengrüße und natürlich auch wieder herzhafte Emmaknuddler, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß, dass man Wörter am Satzanfang groß schreibt - also "Liebe Margit"... Und es heißt Buchkalender... naja... das kommt davon, wenn man erst NACHHER durchliest ;o))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit, der Kalender ist ein Traum und ganz nach meinem Geschmack. Wunderschöne Papiere und Schnickschnack....superschön.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Margit,
    wunder,wunderschön ein echtes träumchen,ich bin begeistert.

    VLG PETRA

    AntwortenLöschen