Montag, 27. Januar 2014

Ballett - Album

Dieses Kuvert - Album (die einzelnen Seiten sind Kuverts, die auf eine Art "Kamm" aufgesetzt wurden) habe ich wieder in Buchbindetechnik gefertigt. Auch hier ist wieder genügend 
Platz für Fotos und div.
Kleinigkeiten. Auf den Tags kann man Termine, Erinnerungen und dgl. notieren....



Ich zeige Euch wieder alle Seiten. Also Achtung: Bilderflut !
(wenn es euch zu lange wird, 
einfach runterscrollen)

















 In die seitenlichen Öffnungen der Kuverts
habe ich Tags gesteckt, die ebenfalls genutzt
werden können.....






Hier und hier könnt ihr euch noch weitere 
Kuvert-Albums 
von mir ansehen (wenn ihr wollt ;-)



lichst
Margit

Kommentare:

  1. auch dieses Album ist dir wunderbar gelungen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    das Ballett-Album ist zauberhaft geworden, herrlich , jede einzelen Seite ein kleines Kunstwerk mit all den wundervollen Details wieder!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe margit, da ist ja wieder jede seite ein liebevoller hingucker....was für ein kunstwerk.....dir ist das album ganz, ganz herrlich gelungen....einfach ein augenschmaus....
    ich wünsche dir auch einen guten wochenbeginn...
    liebe montagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist wunderschön geworden, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Damit wirst du ganz viel Freude schenken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sprachlos, liebe Margit . Dein Album ist megamäßig - so viele Details - wunderbar!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Margit, das sieht traumhaft schön aus.
    So viele liebevolle Details!!
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn
    mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ...alle haben hier schon gesagt liebe Margit, ich muss es aber auch noch schreiben, es sieht herrlich aus und bitte, so ein Album hätte ich sehr gern bei dir bestellt, geht sowas?
    vielleicht klären wir weitere Dinge dazu per Mail...danke...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    mit Dein Ballett-Album ist Dir ein wunderbares Stück gelungen - auf jeder Seite gibt es etwas zu entdecken und die Bilder sind so liebevoll gestaltet und in Szene gesetzt - wirklich wunderbar ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje, was für ne Arbeit!!! Schaut wunderbar aus, dein Album. Wunderschön gestaltet!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    du meine Güte, das ist wieder ein Kunstwerk! WAHNSINN!
    Soooo schön!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne neue Woche!
    Und bitte kraul mir wieder die Emma! (Schade, dass ihr bei Elisabeths und meinem Spaziergang nicht dabei sein konntet. War wieder einmal sehr lustig. Am Donnerstag gibt's Bilder davon in meinem Blog!)
    Alles Liebe, Traude
    ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬ ♛ ♥ ♬

    AntwortenLöschen
  11. Wie kommst du auf die Idee,dass es zu viel werden könnte???????? Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dieses Teil ist wiedermal eins der besonders schönen.
    Jede einzelne Seite find ich wunderschön Margit!
    Danke fürs posten, ich schwelge :-)
    Liebe Grüße hinüber zu dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Wooow liebe Margit,
    jetzt produzierst Du ein wunderschönes Teil nach dem anderen, das ist wieder ein großes Träumchen geworden. Die vielen liebevollen Details - ich bin einfach hin und weg !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hi Margit,

    Love your sweet ballet album.
    Wishing you a happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. Das Album sieht bezaubernd aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. wow das buch ist so gelungen! - soviele nette details
    lg nicole

    AntwortenLöschen