Donnerstag, 28. Februar 2013

Karte

Da mir das neue PION - Designpapier der Serie "Alma's Sewing Room" so gut gefällt, habe ich mal wieder eine Karte
gefertigt. Sie kann aufgestellt werden und ist auf der Rückseite mit einer Splinte zu öffnen...













lichst
Margit

Emma



Montag, 25. Februar 2013

Noch eine Geschenkbox



Heute zeige ich euch die zweite Box die ich für 
meine Freundin gefertigt habe.
Sie ist sehr schmal und kann daher  hervorragend als Gutscheinverpackung verwendet werden.





Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang !


lichst
Margit



Samstag, 23. Februar 2013

Schachtel / Box


Meine Freundin ( die exzellente Köchin - klick) ersuchte mich, Geschenkboxen für sie anzufertigen.
Hier seht ihr mal eine davon.






lichst
Margit


Freitag, 22. Februar 2013

Schaut mal ...

... was ich auf dem Flohmarkt bei Gaby Bee erstanden habe.
Tja.... da staunt ihr 
Ich tat es auch....
Gaby hat tolle Sachen auf ihren Flohmarkt-Blog gestellt und 
wie sie selbst sagt, wird er ständig "gefüttert".




Und das nette Grußkärtchen war auch dabei.


Aber schaut selbst mal rein (klick)

Ich wünsche euch einen schönen Tag 
und viel Spaß beim Stöbern !


lichst
Margit


Montag, 18. Februar 2013

Geburtstagskarte


Diese Karte habe ich für den Geburtstag meiner Tante angefertigt.







Das Kuvert habe ich ebenfalls fein verziert.


Auch unsere "Emma" durfte bei dieser 
großen Familienfeier dabei sein ;-)


... und war der Liebling der Kinder.



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang !

lichst
Margit






Samstag, 16. Februar 2013

Unerwartete Valentinspost

... habe ich von meiner (Bastel-)Freundin Sandra bekommen. Ich habe nicht nur über die "Überraschung" gefreut sondern finde sie auch 
ausgesprochen nostalgisch - elengant.
Genau mein Geschmack ;-)
Sie erzählte mir noch, dass sie den tollen Stempel 
bei Gaby Bee erstanden hat !!





Euch allen ein schönes Wochenende !

lichst
Margit

Donnerstag, 14. Februar 2013

Wieder ein Album



habe ich gemacht. Diesmal mit dem wunderschönen PION-Designpapier. Es ist wieder eine kleine Buchbindearbeit geworden. Die Seiten sind braune Kuverts (Umschläge) die auf einer Seite aufgeschnitten  und auf eine Art "Kamm" aufgesetzt wurden.
Es ist vielseitig verwendbar wie z.B. für Fotos oder auch als Geschenk an liebe Freunde voll von Erinnerungen ...







In die Umschläge kann auch ein Tag und/oder Karte gesteckt werden.





... hier noch einige, kleine Details...





... die wunderbar aus diesem Papier 
herausgearbeitet werden können ...








... übrigens - 
PION-Designpapiere gibt es jetzt auch bei fantasia !

Gibt es bei euch auch so viel Schnee ??


Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag




lichst
Margit