Montag, 9. Dezember 2013

Zweckentfremdet

.... habe ich diese, alten & nostalgischen Bücher.
Meine Freundin Ingrid hat im weiten WWW ähnliche gefunden und mit mir diese Idee geteilt!
Meine Umsetzung schaut so aus.




Hier finden Notizen, Rechnungen, Briefe,
Visitenkarten uvm. Platz und
liegen so nicht herum ;-)









... weitere derartige "Notizhalter"
sind schon in Arbeit...



Ich wünsche euch einen angenehmen
Wochenbeginn !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    ich bin io/mmer wieer erstaunt über Deine zauberhaften Ideen! Toll sehen diese Zettelbehältnisse aus!
    Ich wünsch Dir einen guten und stressfreien Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow- das sieht ja toll aus!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Margit- dass passt so richtig zu deinem Stil!

    Eine gute Woche und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Eine großartige Idee und dann auch noch so schön umgesetzt - richtig dekorativ! Bravo.
    Liebe Grüße Therese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Wieder eine tolle Idee, die du zauberhaft umgesetzt hast. Ich denke, diese Zettelhalter sind in jedem Haushalt ein ganz spezieller Hingucker! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit.
    Perfekt umgesetzt diese Idee ist ja super!!!
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit!
    Die Bücher hast du wunderschön gestaltet. Mit dem Engerl sehe sie toll aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen wundervoll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ...also wieder sowas Ausgefallenes liebe Margit, man muss eben die Ideen sprühen lassen, dann kommt sowas heraus...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dein blog gesehen, und du machst so shöne Sachen! Diese Bücher sind super!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    eine ganz tolle Idee und du hast sie so wundervoll umgesetzt!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. ich bin ganz verliebt in diese tolle lösung!!! lg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit,
    einen wundervolle Idee und glänzend ausgeführt.
    Soetwas git es bestimmt nicht so häufig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    was soll ich da schon anderes sagen als GENIAL und WUNDERSCHÖN! Deine dekorativen Ideen sind immer wieder aufs Neue verblüffend!
    Schön war's auch dich und die anderen Mädels wiederzusehen - und auch die kleine-große Emma, die so ein braves Glücksengerl war! Die Fotos von gestern hab ich schon in meinen Blog gestellt - ich hoffe, es ist ok für dich, dass ich doch nicht ganz auf ein "Gruppenfoto" verzichten konnte - falls nicht, sag's mir bitte rundheraus...
    Fühl dich herzlichst rostrosig gedrückt!!!
    Alles Liebe und bis bald, Traude

    AntwortenLöschen