Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtliche Boxen

Diese Origami - Boxen habe ich euch schon mal mit anderen Design gezeigt.
Hier sind noch restliche Schachteln, in die man wunderbar die verschiedensten "Dinge" verpacken kann!
 



 
..... nicht vergessen, morgen kommt das Christkind ;-)
 
lichst
Margit
EMMA - ich fühl' mich pudelwohl
 

Kommentare:

  1. Das sind ja richtige Schatzkästchen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    deine Boxen sehen traumhaft aus.....
    wünsche Euch ein besinnliches Fest und ein extra Küßchen an Emma....ja Cindy kann auch so schlafen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Boxen sehen ja edel aus. Liebe Margit, ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachten. Genieße die festliche Zeit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    Dein Buchkalender, der Buchzettelhalter und auch Deine Origamischachtel sehen wunderbar aus und werden garagntiert viel Freude bereiten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Fest mit Allem drum und dran und freue mich im nächsten Jahr auf deine neuenEinfälle und Werke.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit.
    Wünsche dir ebenfalls ein frohes,gesundes WEihnachtsfest im Kreise deiner lieben und eine schöne Zeit.
    Herrlich sind deine Geschenkeboxen anzusehen.
    Liebe Weihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Boxen sind immer wieder eine Augenweide,
    schön,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  7. sowas tät ich mir wünschen, müsste gar nix drinnen sein! einfach wunderschön! nur für mich zum hinstellen und anschauen :-) merk ich mir für nächstes jahr und hoffe, dass es dann noch aus meinen grauen zellen abrufbar ist ;-) und du noch welche herstellst...
    lass dir nochmal weihnachtsgrüße da, kann man nie genug bekommen ;-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Dear Margit.
    They are all gorgeous!
    Beautiful work.
    And the photo of Emma is adorable:)
    Thank you for all your sweet comments, they are all appreciated.
    Merry Christmas to you and your family.
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Böxchen, liebe Margit. Ich wünsche dir ein wunderschönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    was für wunderschöne Weihnachtsboxen.
    dir und deiner famile
    ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest
    wünscht
    mit lieben Grüßen
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit :-)))
    auch wenn ich nicht so viel schreibe .....dabei bin ich immer .....schau's mir ganz genau an.....deine wunderschönen Sachen .....am meisten hat's mir dein Buchkalender angetan ui ui ui
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    Herzlichste Grüße, Karin!

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen sind wundervoll geworden, super schön dekoriert.

    Ja, die Schlafhaltung hatte unser Hund auch immer ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen