Samstag, 21. Dezember 2013

Timeplaner / Buchkalender

Dieser Timeplaner ist wieder als Geschenk bestellt worden. Wie unschwer zu erkennen ist, liebt die Empfängerin Lavendel.











Also ...das neue Jahr kann beginnen ;-)

lichst
Margit


Es gibt so wunderweiße Nächte,
drin alle Dinge Silber sind.


(Rainer Maria Rilke)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    der Timer ist wunderschön, mit dem Lavendel, einfach herlich gemacht wieder!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön Margit
    GLGrüße
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen....wunderschön, Margit!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das kann man drehen oder wenden, liebe Margit, dein Timer ist von allen Seiten wunderschön.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit ,
    mit Hilfe dieses wunderschönen Planers , landet jeder Termin &auch jede Notiz am richtigen Platz .
    Bestimmt werden schon jetzt ganz viele Termine gehortet , damit sie dann ihren Platz in diesem wunderschönen Planer finden .
    Ich wünsche dir nun ein himmlisches Weihnachtsfest,wir lesen uns im Neuen Jahr ,knuddel mir auch Emma ***
    Allerliebste Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    ein wunderschönes Exzemplar von einem Planer ist entstanden...von allen Seiten toll gemacht....In solch einen schönen Planer schreibt man doch gerne seine Termine und andere Dinge, die es wert sind notiert zu werden!

    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachten, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit!
    Ich kann wieder nur sagen wunderschön gemacht.
    Schönes 4.Adventwochenende wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Also mit diesem Planer kann ja nichts mehr schieflaufen im neuen Jahr! Da schreibt man doch alle Termine gerne rein und zugleich ist das auch noch herrliches Augenfutter! Ganz toll und die Lavendelliebhaberin wird ihre helle Freude daran haben! Dir und deinen Liebsten wünsche ich schöne Festtage und ganz viel "Gfreuts" im Neuen Jahr!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist der schön....ich liebe auch Lavendel!
    Den nimmt man sicher sehr gerne zur Hand!

    Wünsche dir ein schönes 4. Adventwochenende liebe Margit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. toll wieder liebe Margit...alles Liebe und Gute zum Fest, für 2014 und immer, immer weiter solche herrlichen Dinge zum Ansehen und Inspirationen holen, das wünscht dir

    die Geli

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Wieder ein wunderschöner Kalender!
    Ich hoffe ich kann das auch mal nachwerkeln.

    Wunderschöne Weihnachten ud ein friedvolles Fest im Kreise Deiner Lieben!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen