Montag, 2. Dezember 2013

Schön verpackt...

... in einer Origami-Box ist diese Glaskugel, in der sich ein kleines Kripperl befindet!
 
 
 


 
 
Da aber die Kugel nicht so richtig in der Box stehen wollte, musste ich mir etwas einfallen lassen.
Ich bastelte ganz einfach ein "Podest" und so konnte
die Glaskugel gut stehen und man sah sie auch noch,
wenn sie verpackt war.
 






 
 
 
Einen schönen Wochenbeginn wünscht euch
 

lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. ein ganz wunderbares Geschenk in eien schönen Box. Ich mache jedes Jahr Acrykugeln für meine Enkel- gefüllt, bemalt + mit Jahreszahl------- so haben sie mal die ertsne Kugeln für einen eignen Baum später

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    wunderschön sind das kleine Kripperl und die Verpackung dazu!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe, was für eine schöne Idee, das Kripperl in der Kugel. Deine Verpackung dazu zauberhaft.

    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    die Idee mit dem Podest ist wirklich genial - so hat
    die filigrane Kugel guten Halt in dieser zauberhaften Box und beides wirkt in der Zellophan-Hülle wirklich toll ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    diese wunderschöne Kugel passt perfekt in die tolle Box. Super Idee und ein wunderbares Geschenk.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kugel in der Box mit podest sieht wirklich klasse aus Margit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch (und auch genial gemacht), Margit!

    Die Krippe in der Glaskugel gefällt mir ja schon ohne die Verpackung total gut - aber MIT der Verpackung wirds definitiv nochmal ein ordentliches Stückchen himmlischer! Wow!

    Liebe Grüße,
    Claudia xxx

    PS: wer auch immer das bekommt hat das große Los gezogen. So schön!

    AntwortenLöschen
  8. ...edel und fein und bestimmt eine schöne Überraschung für den, der es mal bekommt liebe Margit...

    ich habe heute auch nochmals *Einsatz* am Basteltisch...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Verpackung
    einfach ganz toll.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles edles Geschenk...der/die es bekommen wird, wird begeistert sein!

    ★Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Verpackung hast Du zu dieser Glaskugel gearbeitet.

    Solche Glaskugeln habe ich heuer über 50 Stück angefertigt, mit den unterschiedlichsten Figürchen.

    Die traumhaft schöne Verpackung mit der Glaskugel ist ein edles Geschenk, über das sind jeder freuen wird !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Margit,

    was für eine wundervolle Verpackung und auch die Glaskugel gefällt mir sehr gut. Was für ein wunderschönes Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackung ist richtig Edel und super schön,eine gelungene Verpackung,die Kugel ist auch sehr schön.Ein Traumhaftes Geschenk.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe margit, diese kugel hast du wirklich zauberhaft verpackt, da passt ja wieder alles soooo schöööööööön....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen