Sonntag, 22. Dezember 2013

Notizhalter "Buch"

Ich habe wieder ein Buch zweckentfremdet (klick) und 
diese "Notizen - Halter" gemacht.

Da er sich als praktisch erwiesen hat,
stellte ich mehrere auf Bestellung her 
(die ich euch bald hier zeige).






Einen wunderschönen 4. Adventsonntag 
wünsche ich euch allen !


lichst
Margit

Wie feierlich die
Gegend schweigt !
(Nikolaus Lenau)

Kommentare:

  1. ein richtiges Schmuckstück ist das
    GLG zum 4. Advent von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin von Deinem wunderschönen Zettelhalter überaus begeistert, ein tolles Werk, liebe Margit !!

    Einen gemütlichen 4. Adventsonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. was alles gibt ein Zettelhalter in dieser Form ist so schön!
    Schönen besinnlichen 4 Advent wünsche ich auch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    auch das ist wieder eine sehr schöne Arbeit!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent und schonmal ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    Nicht zu vergessen, einen ganz dicken Knuddler für die liebe Emma!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Das ist wirklich eine ganz tolle Idee!
    Wunderschön sieht das Notizhalter-Buch aus.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2014.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    Wie feierlich die Gegend schweigt: Finde ich wunderschön! Manchmal ist es wirklich so, dass die Landschaft die eigenen Gefühle widerspiegelt und man sich in ihr so geborgen fühlt...
    Hat mich gefreut, dass wir es geschafft haben noch vor Weihnachten zu treffen und auch Emma, die Große, zu sehen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne entspannte, fröhliche Stunden in den kommenden Feiertagen!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ei wie witzig, hast du die Seiten zur Mitte gefaltet? Sieht gut aus.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit
    herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. so bekommt ein Buch lesen eine ganz neue Bedeutung .
    Liebe Margit , ich wünsche dir einen schönen 4 . Advent , himmlische Weihnachtstage & einen guten Rutsch ins Neue 2014****
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was fuer eine tolle Idee,liebe Margit und so schoen gestaltet. Frohe Weihnachten und alles liebe fuer 2014.
    Hugs,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    der x-te Versuch, bei dir ein paar Zeilen zu lassen! Deine tollen Ideen und Umsetzungen - ich bewundere dich ganz ehrlich dafür!
    Einen schönen 4. Adventsonntag-Abend wünsch ich dir!
    Herzlichst Christine und der Schnuddel-Bär Fango

    AntwortenLöschen
  11. Sieht schon wieder genial schön aus, liebe Margit!

    Fleißig bis zur letzten Minute... ;)
    Ich wünsche dir ein recht frohes und besinnliches Fest mit deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    (Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem blog ;).

    Herzliche Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen