Mittwoch, 18. Dezember 2013

London - Album -2-

Dieses Album soll ein Geschenk werden und ich hoffe, dass ich den Geschmack der zu Beschenkenden getroffen habe.
Wie auch bei meinen bisherigen Alben, 
ist hier viel Platz für Erinnerungsfotos, 
Notizen, kleine Andenken....
















.... ich hoffe, ihr seid bei der Bilderflut nicht eingenickt ;-)

Eine schöne Restwoche wünscht euch


lichst
Margit


Es ist schön, den Augen
dessen zu begegnen, dem
man soeben etwas geschenkt hat.

(Jean de La Bruyère)


Kommentare:

  1. Margit- das wird sicher gefallen- ist ja so liebevoll gestaltet
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh nein, dabei kann keiner einnicken lb. Margit, jede Seite wieder so schön.
    Wo bekommst du zum Thema dieses passende Motivpapier nur immer her?
    Ich erstelle mir da sehr mühsam mein eigenes Papier, suche, drucke und zuletzt ist es ja nie so toll wie deine Seiten hier.

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,
    man bekommt richtig Fernweh - Dein Album ist so toll gelungen und ein wunderbarer "Rahmen" für schöne
    Urlaubserinnerungen und ich bin sicher, dass das tolle Stück gut ankommen wird ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    das Album ist toll! Genau die richtige Aufbewahrung für Urlaubserinnerungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    das Album ist dir wieder wunderbar gelungen. So tolles Papier und so schön gestaltet. Darüber kann man sich nur freuen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh, COOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
    Erstens steh ich sowieso auf London und zweitens hast du das Album mal wieder wunderschön gestaltet, liebe Margit!!! Ein Traum!!!
    Dickes Busserl und Emmakrauler, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, das Album ist ein Knaller. So viele kleine Details, wundervoll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen