Mittwoch, 11. Dezember 2013

Kurzbesuch ...

... auf der Mariahilferstraße in Wien. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit spazieren wir ein wenig auf der beliebten Einkaufsstraße. Zum "Fixpunkt" gehört ein Stopp bei der Mariahilfer-Kirche,
 
 
die  mit netten und kulinarischen (aus österr. Regionen)Ständen umgeben ist.
Und auch der erste Punsch des Tages wird hier konsumiert ;-)
 










 
Ich wünsche euch allen eine schöne, restliche Adventwoche !
 
In der Weihnachtsbäckerei
gibt’s so manche Leckerei
Kinder, kommt und ratet,
was im Ofen bratet.
(Volksgut)

 
 
lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit!
    Sehr schöne Bilder mit leckeren Sachen. War sicher ein schöner Ausflug. Bis bald und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ...der Zipfel, der Zapfel, der Bratapfel.
    Tolle Fotos liebe Margit, ich kenn den Stadtteil, war vor Jahren mal ne Woche da und habe im Mariahilf Hotel genächtigt.

    Liebe Grüße und einen schönen Adventzeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,
    ach sie schön, das sind ja herrliche Stände! Ja, so gemütlich sollte ein Weihnachtsmarkt ausschauen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit.
    Sieht ja sehr gemütlich aus mit vielen leckereien.,
    So macht es Spaß zu schauen und genießen.
    Schöne Adventswoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit ,
    so hübsch sollten alle Weihnachtsbuden aussehen .
    Habe gestern gesehen , dass Emma Lottoglücksgiveawayfee bei Rostrose gespielt hat . Hätte ich das gewusst, hätte ich Joy ( des Geruchs wegen ) meinen Kommentar schreiben lasen ) denn dann hätte uns Emma bestimmt gezogen :)))
    Ich lasse dir nun liebe Grüße da ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    danke für die schönen Bilder. Die schauen sehr schön aus,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das erstemal als ich in Wien war war zur Zeit der Weihnachtsmärkte- unvergesslich für mich -
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe im Weihnachtsurlaub dort wieder vorbeischlendern zu können ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen