Dienstag, 10. Dezember 2013

Korsett - Karten

 
 
Diese Art von Karten wird auch immer wieder gewünscht. Da ich sie schon länger nicht mehr gefertigt hatte, habe ich dieses Jahr wieder einige dieser Korsett - Karten
hergestellt. Auch darin lassen sich sehr gut Geld und Gutscheine verstecken.


 
 
lichst
Margit
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ach schaun die zauberhaft aus, liebe margit....ganz reizend...hast du dir die falttechnik selbst erdacht?
    hach, leider ruft die arbeit, ich würde am liebsten gleich nachwerkeln...liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    ja, die sehen immer wieder sehr schön aus :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich schöne Kartenform- kann mir vorstellen das sie gut ankommt
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Kartenform ist das und Du hast sie auch wieder genial kreiert, toll sind sie Dir gelungen !!

    Ja, liebe Margit, das war wirklich zu Herzen gehend schön und ich habe es auch sehr genossen.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön. Das ist ja eine tolle Kartenform!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Wow, die sehen toll aus. Mußt du mir mal zeigen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüß! Weiß-rot ist mein Favorit, müsste das halt an der richtigen Stelle auch noch deponieren ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. ...na das ist ja wieder was liebe Margit...eine tolle Form und wieder sehr schön gemacht...(das zum Thema-Künstler, du weißt schon) und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit, die sind ja coul, und wunderschön hast du da vieleicht auch eine Vorlage???
    die sind echt super und auch mal was anderes
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja schön, Margit!

    Herrlich extravagant. Kannte ich noch gar nicht! Eine hübsche Idee und machen defnitiv ordentlich was her!

    Recht liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Margit, und dass diese Kartenart ebenfalls immer wieder gewünscht wird, kann ich auch gut verstehen :o))
    Nochmals alles Liebe samt Emma-Kuschlern und auch noch einmal vielen, Dank für dein schönes und süßes Geschenk!!! (Edi war ganz verblüfft, was man aus Toffifeeschachteln alles zaubern kann!!!!!!)
    Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit, die sehen wirklich schick aus! Tolle Karten hast Du da wieder gebastelt. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. Die sind so glamour und schick. Du hast immer tolle Ideen und ich mag es sehr mir die Bilder auf deinem Blog anschauen, aber selbst hätte ich es nicht machen können.
    LG,
    Olla

    AntwortenLöschen