Montag, 16. Dezember 2013

Jahres-Buchkalender "Eule"



Es wurde ein Buchkalender mit Eulenmotiven gewünscht.
Woher nehmen..... ?
Also zerlegte ich einen Buchkalender und fertigte die Deckel und etwas Innenleben selber an.
Und so ist er geworden !











  
lichst
Margit

Kommentare:

  1. Wunderschön + ein so praktisches Geschenk!
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    der Buchkalender ist wunderschön geworden!
    All die vielen kleinen Details zum Thema, einfach toll!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die 4. Adventwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,
    was für ein wunderschöner Kalender. Du hast ihn so liebevoll gestaltet. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ja Margit, Kalender und Minibooks überhaupt, das ist meine Welt, da versuche ich mich auch immer mal wieder dran, sind zwar alle noch lange nicht so gut wie bei dir, drum habe ich dich ja, um die besonders schönen Dinge sehen zu können...

    eine schöne Woche für dich und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Geschenkidee liebe Margit, hast du schön gebastelt.

    Einen schönen Montag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Super, liebe Margit - da kann man ja nur sagen: Auftrag perfekt umgesetzt!

    Eine tolle Woche und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    ein super tolle Idee, und die kleinen Eulen sind richtig
    herzig, Auch dein Geldkoffer ist der *Hammer*,
    lebe Grüße
    aus dem Waldviertel
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. Hast du gesehen liebe Margit? Die Eule auf dem Umschlag zwinkert dir Begeistert zu, so nach dem Motto "Das hast du perfekt hingekriegt!". Und genauso ist es!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit!
    Man kann nur sagen perfekt gemacht, wie immer sieht dein Kalender wunderschön mit dem Papier aus.
    Er wird auch sicher sehr gefallen.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Besser als jeder fertig gekaufte Kalender, Margit!

    Total süß!
    Recht liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  11. da fällt mir ehrlich nur eines ein: NEID!!!!!!!!!!
    du verstehst mich gell? nicht der böse welche sondern der anerkennende welche. Täte mir auch sehr sehr gefallen, diese Eulen sind sehr süß und ich überlege schon, ob ich welche häkeln soll, vielleicht nach Weihnachten dann...
    beame schnell einen fröhlichen gruß luftlinie hinüber zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich liebe die kleinen Viecher mit den großen Augen.
    Hast Du toll hingekriegt Margit, ein fröhliches Buch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Wow - der wäre ganz nach meinem Geschmack! Und sowas kann man tatsächlich selbst machen?
    Aber bloss wie :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit
    Wow.... so schön! Der Buchkalender sieht soooo toll aus. Du bist wirklich eine grosse Künstlerin!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit.
    Sieht sehr hübsch aus dein Eulchenbuch.
    Schönen Feierabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen