Samstag, 28. Dezember 2013

Brillen/Handyhalter - Halterung für "Diverses"

Hier habe ich euch ja schon meinen Handy- oder iPhone-Ständer gezeigt.
Da die Nachfrage groß war, stellte ich noch einige her und kam dabei auf die Idee, diesen zweckzuentfremden ;-)


Man kann diesen Halter auch herrlich
als Brillenablage nutzen......


was meint ihr ?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Ganz toll, liebe Margit - ich bin begeistert und kann gut verstehen, dass die Nachfrage groß war.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Margit, dass würde mir auch gefallen ,hast du super gemacht auch dir ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow - genial! Die Idee ist ja unbezahlbar :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 weiterhin so viel Freude am Kreativ-Sein!

    Alles Liebe,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  4. liebe margit, mich wunderts nicht, das dir dein halter aus den händen gerissen wird....traumhaft schöööööne papiere verwendest du immer und die brillenablageidee ist genial....ich wünsche dir einen guten rutsch und alles liebe für 2014...
    liebgrüssle
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  5. tja eigentlich wie immer liebe Margit, Ideen muss man haben und davon hast du ja enorm viele und vor allem gute !!

    weiter so im neuen Jahr, bleib gesund und ich komme immer wieder staunen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit.
    Sieht ja wieder schön aus und das Papier ist auch Klasse. Sind immer tolle Ideen die du hast.
    Guten Rutsch ins Neue Jahr und laß es dir gut gehen.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine super Idee Margit und du hast den Halter toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    mir gefallen die von Dir gestalteten und kreierten Dinge ja alle immer super gut. Diese Idee ist einfach klasse und sieht so toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Birgit
    und wenn wir nichts mehr lesen
    GUTEN RUTSCH und ein gesundes 2014.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit!
    Der ist dir ja mal wieder exzellent gelungen! Gefällt mir als Brillenhalterung sogar besser als f. das Smartphone ;-) danke für deine vielen tollen Anregungen, ich freu mich schon wie es 2014 weitergehen wird.

    AntwortenLöschen
  10. Wundert mich nicht, dass die Nachfrage groß ist, deine Sachen sind nicht nur wunderschön, sondern auch immer sehr praktisch, wie man sieht. Ich sammle schon die Auftragsideen, du Arme wirst eingedeckt werden mit Arbeit, das seh ich schon. 2014 wird dir auch nicht fad, gell? ;-)
    Liebe Margit, wünsch dir das Allerbeste für 2014, möge es ein ganz wunderbares Jahr für dich werden!
    Liebe Grüße, bis bald einmal
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee! Super Projekt!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    eine wunderbare Idee ist das wieder!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen