Donnerstag, 5. Dezember 2013

Alt bewährt ...



... und kommen aber doch immer wieder gut an: Toffifee fein verpackt! Hier einige von meinen diesjährigen Mitbringsel.
 


 





 

lichst

Margit

"Emma" - hat heute ihren 1. Geburtstag !
 
 

14 Kommentare:

  1. Hallo Margit!
    Die sind aber alle wunder, echt toll geworden.
    An Emma:
    Happy Birthday!
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön wieder, aber wie hast du Karton 1 gemacht, der Schneestern so erhaben und dann so hell?

    danke dir und einen schönen Tag Margit

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vergessen!!...bitte liebe Knuddels an Emma zum Geburi...ein schönes Tier !!

      Löschen
  3. Tolle Serie,liebe Margit. Besonders die erste Verpackung hat es mir angetan. Der Folder, den du verwendet hast, ist Spitze. Alles sehr liebevoll und typisch "Margit".
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    die Verpackungen sind eine richtig feine Hülle für leckere Naschereien - wirklich schön und stilvoll ...
    An Emma: Alles Gute zum 1. Geburtstag - großes Mädchen - und genieß' Dein Extra-Leckerli (ich bin sicher, Du kriegst heute eins) :) ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,
    ich wünsche dir alle Liebe zu deinem ersten
    Geburtstag und liebe Grüße an dein Frauerl,
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Die Verpackungen sind traumhaft schön geworden.
    Da sieht man wie schnell ein Jahr vergeht, ihr habt ja viel Freude mit ihr. Gib ihr für mich auch ein Stangerl.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma, alles Liebe zum Geburtstag, dein Frauchen hat wieder wunderschön gebastelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. die karten sind ja zauberhaft und alles liebe für emma♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackungen sind wieder ein Hingucker und lecker dazu. Mein Favorit ist die Erste.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Margit- was tolle Verpackungen! Ist das ein Prägefolder das Roet? Traumhaft schön!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE EMMA UND EINEN GANZ LIEBEN KNUDDLER!!!!

    Liebe Margit, Deine Verpackungen sehen wunderschön und edel!

    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste "leicht stürmische" Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Happy birthday Emma*
    Hoffe es gab ein feines Leckerli fuer dich *
    Margit ,
    Ich wuesste nicht was ich besser fände , deine Verpackungen ....ein Augenschmaus oder den Inhalt .
    Liebe vom Wind verwehte Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.