Montag, 30. Dezember 2013

Adventmarkt auf Schloß Leiben

 
 
In der Adventzeit besuchte ich mit meiner Freundin das Schloß Leiben in der Wachau.
Hier wurde viel geboten.
Von Kulinarischem 
bis Handwerk /Kunsthandwerk
konnte man alles ansehen und auch erstehen.
 



 
 
 

Glasmalerin

Kulinarisches


Handwerk

Kunsthandwerk

 

 
Es war wirklich ein schöner und interessanter
Ausflug und wir hatten viel Spaß.
 
lichst
Margit


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Was eien schöne Kulisse für einen Weihnachtsmarkt!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maragit,
    was für ein traumhaftes Ambiente für einen Adventsmarkt! Danke für die so schönen Bilder!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Margit du hast da tolle Bilder geschossenIch war auch vor ein paar Jahren mal da, aber ich hatte kein schönes Erlebnis. Wie wir Bastler halt so sind, zuerst mal schauen und dann vieleicht das eine oder andere auch erwerben, aber jetzt kommts, ich habe auch ein bischen geschaut dasagte die Dame hinter dem Stand, das mag ich eh schon nur zum schauen kommen, das sagte ich zu meinen Mann, komm wir fahren wieder.
    Ich meine das kann man nicht machen. seither bin ich nicht mehr da gewesen. Ich mache das ja auch bei meinen Stand nicht.
    wünsche dir ein frohes neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, welch ein wunderschöner Adventmarkt.
    Nun am vorletzten Tag des Jahres wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr viel Glück und Gesundheit.
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hätten wir uns treffen können...ich wohne ja nicht so weit weg....war auch shcon oft dort. Ich glaube, die Glasmalerin kommt aus meinen heimatort. Wir haben eine wirklich sehr gute Glasmalerin und die ist auch blond...kann man nicht so gut erkennen, ob sie es wirklich ist....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit.
    Schön sind deine Bilder gab ja viele schöne Dinge zu sehen.
    Du wohnst ja schön,schöner gehts bald nicht mehr.
    Wünsch edir ebenfalls einen Guten Rutsch in neue Jahr und alles liebe und Gute,Gesundheit und Wohlergehen für 2014.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    das war bestimmt ein schöner Markt ...
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2014

    Guten Rutsch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrlicher Markt in einer phantastischen Umgebung - das hätte mir auch gefallen! Liebe Margit, vielen Dank für deinen netten Kommentar und auch ich bin froh, dass wir uns "getroffen" haben - wer weiss, vielleicht langts ja irgendwann mal zu einer persönlichen Begegnung! Mich würds freuen!
    happy New Year für dich und deine Liebsten von Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit!
    Danke für deine lieben Zeilen!
    Ich wünsch dir alles Liebe für 2014 und g´sund bleiben!
    Herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    die Weihnachtsmarktkulisse sieht wunderschön aus. Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen