Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventkalender

Heute ist nicht nur der erste Adventsonntag sondern auch das erste Türchen bei den Adventkalendern wird geöffnet.
Bei meinem hängt man die
Zahlen einfach auf ;-)
(Hier könnt ihr die vom letzten Jahr sehen)
 








 
Weitere Inspirationen findet ihr hier.
 
Einen geruhsamen 1.Advent wünsch' ich euch allen !

lichst

Margit

 

11 Kommentare:

  1. Margit- du hast wieder so eienn schönen Kalender gemacht1 Ich habe es dieses Jahr wieder nciht geschafft ihn nach zuarbeiten!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe .
    Dein Adventskalender ( 1 ) ist wie immer einfach nur OOOOOOH !
    Der Spruch von S L . passt auch gut als Kalenderspruch .
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent ,
    alles Liebe auch / gerade an Emma ... ( ist doch ihre erste Adventszeit )
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit. Finde ich sehr schön die zahlen aufzuhängen.Mal ganz was anderes was man sonst nicht sieht.Ich liebe das außergewöhnliche .
    Schönen 1. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit..
    Einen schönen Kalender hast Du ... Und einen schönen Spruch dazu ..
    Schönen 1. Advent
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    der Adventkalender ist wunderschön,
    wünsche Dir einen schönen 1. Advent,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    ein hübscher Adventskalender hast du gebastelt und ich wünsche auch dir einen schönen besinnlichen 1.Advent in diener Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Margit, ein traumhafter Kalender ist dir gelungen.
    Das Ornament ist superschön und rundet Dein Werk
    harmonisch ab.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Margit!
    Dein Kalender sieht wieder traumhaft schön aus.
    Das Papier paßt ja perfekt zur Adventzeit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    einen wundervollen Adventskalender hast du gewerkelt....der Spruch ist toll.

    ★Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent★
    Klaudia


    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elma,

    was für eine wundervolle Arbeit. Dein Kalender sieht einfach traumhaft aus. Ich bin überwältigt, was du da wunderschönes geschafft hast. Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    ein toller Weihnachtskalender - eine schöne Idee! Für Dich und Deine Familie noch einen schönen abendlichen 1. Advent und liebe Grüße von Senna.

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.