Mittwoch, 20. November 2013

Wieder Post von Emma

Könnt ihr euch noch auf meinen ersten Post 
erinnern (klick hier) ?...
Ich habe mir schon eine Beschäftigung gefunden - und wieder sprechen die Bilder für sich. Oder ?






.... und es geht es mir hervorragend !

Bis bald

lichst
Emma

Schau dir den Blick deines Hundes an -
kannst du immer noch behaupten,
er hätte keine Seele ?

(Victor Hugo)

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Einfach süss! Danke für die tollen Bilder.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schönen Bilder!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit!
    Emma ist ja eine schöne und wie ich sehe spielt sie auch gerne mit Flaschen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit, da hat Emma viel Spass dran und beschäftigt ist sie auch.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Genial,lach. Wie bringt Ihr dem Hund das bei?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    ja - ein Hund und eine leere Plastikflasche - und der Spaß ist auf längere Zeit garantiert *ggggg* - da knackt's und raschelts und rappelts dann vor sich hin und man hat als Zuschauer auch gleich nette Unterhaltung ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man die Tiere beobachtet ist es manchmal besser als Kino ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da staunt man immer wieder womit sich die Tiere so beschäftigen. Danke für die tollen Bilder. Einen Knuddel für Emma......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wie goldig Emma ist und was sie auf Ideen kommt mal schwind die Plastikflasche probieren!
    Das Gedicht ist toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Aber nicht, dass du die arme Emma verdursten lässt ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    ja so schnell vergeht die Zeit..Emma ist zuckersüß....
    Viel spaß noch mit Ihr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee/ Beschäftigung
    Schöne Fotos
    lieben Dank fürs zeigen

    LG Irene

    AntwortenLöschen