Montag, 18. November 2013

Wellness - Sterne

Zu Weihnachten verschenkt man gerne "Wellness" (die man sicher manchmal gut nach den anstregenden Vorbereitungen brauchen kann). Hier habe ich kleine Badeölfläschen in von mir verzierte und geschmückte Sternenschächtelchen verpackt.

Ich bin überzeugt, dass dies ein nettes Mitbringsel
zur Weihnachtzeit ist!







 

So sehen sie verpackt aus ....



Alles Liebe und ein schönen Wochenanfang wünscht euch


lichst


Margit




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    was für eine bezaubernde Idee!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue und glückliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Margit- was wunderschöne Sterne! Wer würde sich über so ein Geschenk nicht freuen?

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenksterne, liebe Margit - toll anzusehen, dekorativ und auch noch mit entspannendem Inhalt. Perfektes Mitbringsel.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Margit die sehen wunderbar aus und werden sicher sehr gefallen. Eine tolle Idee.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit,
    Deine Stern-Boxen sehen einfach zauberhaft aus - und wirken in den Zellophansäckchen richtig festlich & laden zum Auspacken ein *gggg* ...
    Eine wirklich tolle Idee für ein nettes Geschenk oder Mitbringsel ....
    Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Sterne sind sogar ein wunderschönes Mitbringsel! Wie immer bin ich schwerstens begeistert von deinen Werken, liebe Margit!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hach, bei dir weihnachtet es schon so schön, liebe Margit! :)

    Mir gefallen ja schon allein die Deckel deiner Sternendosen so genial gut, dass ich die beinhart für ein Mobile oder als Baumschmuck verwenden würde *grins.
    Und wellness, die so hübsch verschenkt wird, tut gleich nochmal so gut. Ganz sicher! Ich schau mir deine Papier-Kunst immer wieder gerne an! Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem blog heut an diesem grauen Morgen :)

    Hab eine feine Woche!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  8. Uj mensch sind das schöne Stern - Geschenksverpackungen einfach ein Traum.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    sie sehen wunderschön aus und sie werden bestimmt sehr gefallen. Eine klasse Idee.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Die werden bestimmt gut ankommen
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit.
    Das ist ja eine gute Idee, und so schön hast Du sie dekoriert.
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit,
    Wow, sind die schön......
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  13. Die Sterne sind so edel. Die Geschenke sind ganz ganz toll.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,

    und ob diese wunderschönen Sternenverpackungen ein tolles Weihnachtsgeschenk sind, das sind kleine Kunstwerke geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Das ist nicht nur ein nettes Mitbringsel, sondern ein wunderbares!! Danke auch für den schönen Spruch - ich liebe Sprüche und sammle sie auch!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Margit,

    deine Wellness-Sterne sehen echt super schön aus. Was für ein wundervolles Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Margit,
    ich bin ganz begeistert von deinen Wellness-Sternen, das ist wirklich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Die Sternverpackungen sind traumhaft schön geworden, passen perfekt zum Wellness-Thema.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen