Mittwoch, 6. November 2013

Weihnachtliches Album

Hier wieder ein Album mit der Piano Hinge Bindung. Diesmal weihnachtlich - vielleicht für Rezepte?
Diese Art von Album - Bindung ist ein wenig ungewöhnlich aber sie lässt sich leicht abändern (Länge, Größe) und ich finde,
es ist auch ein nettes Geschenk für liebe Menschen!









Emma's Album habe ich euch hier gezeigt ;-)

Bei fantasia gibt es dazu einen Workshop !


lichst
Margit



Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit,

    das ist ja eine wunderschöne Idee. Dein Rezeptheft sieht super aus. die Bindung ist wirklich sehr aussergewöhnlich. Davon habe ich noch nie etwas gehört. Bei dir glitzert es richtig schön. Ein schönes Geschenk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das ist ein sehr schönes Album!
    Eine sehr schöne Verpackung für leckere Weihnachtsrezepte :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...schön sieht es wieder heute hier aus Margit, aber diese Bindung??--nix für mich, da bin ich zu fisbelig...ich nehme die Ringe, denn so ein Bindegerät habe ich nicht :-(...

    lG Geli, die gerade wieder paar Weihnachts-Karten zusammenfummelt...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    das sieht ja toll aus,
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. was ein schönes Album- diese Bindung sieht fantastisch aus
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Dieses Album mit der tollen Bindung sieht so wunderbar aus. Ein würdiger Ort für die liebsten Leckereien.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nie etwas gehört von dieser Bindung - aber ich muss sagen, das sieht sehr originell aus. Ich weiss ich wiederhole mich: aber ich glaube ich wäre Dauergast in deinen Workshops wenn du nur ein klitzekleines bisschen näher wohnen würdest!!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit.
    Das Album sieht sehr schön aus mit der tollen Bindung.Habe ich noch nie gesehen wirkt sehr schön.Du machst sehr schöne Dinge wie Karten und Co alles sehr geschmackvoll. Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    Dein neuestes Album mit der tollen Bindung sieht so wunderschön aus.... es ist eine tolle Idee, für die leckeren Weihnachtsrezepte.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,

    Dein Album ist Dir ausgezeichnet gelungen und diese Bindung sieht wirklich sehr spektakulär und schwierig aus. Jedenfalls wäre es ein geniales Geschenk !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die Bindung sieht wirklich toll aus, Margit!

    Und so schöne Papierkombinationen!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  12. WOW, was für tolle Arbeit und so schön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Album, liebe Margit. Diese Bindung ist aber auch zu schön und dekorativ!
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit, ich muss sagen, diese Art der Bindung beginnt mich immer mehr zu interessieren. Und das Album ist wieder sehr, sehr geschmackvoll geworden.Ganz feine Farbkombination und Gestaltung. Perfekt.
    Liebe Grüße Renata

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit
    auch dieses mit dieser Bindung ist intressant weil es ungewohnt ist und deswgene shcon wieder so reizvoll aussieht.. ganz toll gemacht wieder!
    Schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Margit.Das ist eine tolle Bindung das hab ich noch nie gesehen, schaut super aus.
    Ganz ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Uj mensch so eine tolle Idee
    und wunderschön gestaltet.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Margit,
    das seht wahnsinnig aufwendig aus und richtig schön weihnachtlich. Da wird sich jemand freuen
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Margit
    Du bringst mich einmal mehr zum Staunen! Das weihnachtliche Album ist genial. Es sieht wunderschön aus.
    Einen guten Start in ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Margit,
    Hast Du eigentlich noch einen Überblick wieviele Alben Du schon gebastelt hast? Und eines toller als das andere. Dieses weihnachtliche Album ist ja auch wieder so gut gelungen! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen