Samstag, 30. November 2013

Weiße Weihnacht (2)

 
 
 
Vorgestern habe ich einen Teil meiner weißen Sterne-Weihnachtskarten gezeigt. Heute folgt der Rest.....
 




 
Euch allen ein schönes Wochenende !
 
lichst
Margit

Kommentare:

  1. Margit- die Karten sehen so elegant + schön aus
    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit,
    sehr edel und schön sind deine Karten,
    besonders gefällt mir das herzige Rehlein,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Karten sehen wirklich sehr edel aus. Ich bin begeistert.
    Hab´ morgen einen gemütlichen 1. Advent.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Margit, hast du toll gemacht. Die Karte sieht edel aus.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Sehr edel und festlich sehen die Weihnachtskarten aus.
    Ein wunderschönes 1. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Die sehen so edel und elegant aus deine Karten.
    Die Idee die Sterne mit farbigen Papier zu hinterlegen finde ich toll.
    Ein schönes 1.Adventwochenende und glg
    wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Schön sind sie allesamt - aber mein Herz schlägt ganz klar fürs Rehlein! Die ist ja sooooo herzig - ist das eine Stanze? Das ist im wahrsten Sinne des Wortes eine goldige Karte!
    Ein gemütliches Adventsweekend wünsch ich dir und deinen Liebsten! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sehen super edel aus, ein toller Effekt, die STanzteile aus Spiegelkarton zu fertigen. Sehr shcön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Edler Hirsch ....klasse
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo an Margit`s Blog Freunde, ich darf mich glücklich schätzen so eine kreative Freundin zu haben, die mir meine Geburtstagseinladungen , Taufkarten ect. entwirf!
    Es sind immer besonder Momente auch für diejenigen die ich damit beschenke bzw. einlade.
    Ich wünsche Allen eine schöne Adventzeit.
    und einen fetten Kuss meiner Künstlerin lg eva

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja wieder wunderbar gelungen Margit.
    Herzliche Glückwünsche zu dem lieben Kommentar Deiner Freundin Eva
    Schönen Advent! Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ...ich bin wirklich sehr froh, immer wieder hier bei dir Margit so schöne Dinge sehen zu können und mir für viele kleine Dinge hier bei mir Anregungen zu holen, ich denke doch dass ich das darf...

    danke dir und einen schönen 1. Advent von

    der Geli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit ,
    kann man sich noch übertreffen , noch toller werden , deine Werke noch feiner arbeiten ???
    DU KANNST ES !!!!
    Liebste Grüße auch zum ersten Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Festlich, edel, golden und wunderschön, liebe Margit. Dir ein schönes 1. Adventswochenende und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen