Donnerstag, 28. November 2013

Weiße Weihnacht (1)

... zumindest den Karten nach. Bei diesen hier habe ich eine Ausstanzung gemacht und mit Designpapier hinterlegt. Die ausgestanzten Teile wurden erhöht draufgesetzt. Bei einigen habe ich sie plan draufgeklebt und so sieht es aus wie "Intarsien".







lichst

Margit




Kommentare:

  1. beide Karten wirken sehr edel
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit,
    Sehr schön, fein und edel sehen deine Karten aus,
    Liebe Grüße aus dem frostigen Waldviertel
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. was soll ich anderes sagen liebe Margit als auch--edel, sehr ansprechend und darüber muss ! sich jeder freuen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    diese beiden Karten sehen so fein und elegant aus -
    und meine Lieblings-Farbkombination - weinrot/gold - ist auch dabei *gggg* - diese Karten sind wirklich Prachtstücke ....
    Ganz Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit ,
    da bin ich wieder ( nur kurz ... aber immerhin ) & bewundere sofort deine herrlichen Karten !!!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. W-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n!!!! Würde ich das irgendwo sehen und nichts wissen, käme ich nie auf die Idee, dass das handgemacht ist. Das ist echte Meisterschaft!
    Wünsch dir jetzt schon ein schönes erstes Adventwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. ouw sehen die wertvoll aus, absolute Träumchen Margit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen