Freitag, 29. November 2013

Sternenglanz

Da man Sterne auch sehr gerne als Anhänger auf Päckchen verwendet oder einfach an Fenster oder Lampen hängt- habe ich gestanzt, geschnitten, geklebt, gestempelt und verschiedenste Stücke hergestellt.
 








 
Angenehmen Samstag wünscht euch
 
 
lichst

Margit





 

Kommentare:

  1. Margit- über so einen schönen Hänger am Geschenk freut sich jeder
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    wunderschön und festlich sieht der Sternenglanz aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Sterne geworden liebe Margit.Sie sind eine tolle Deko in der Adventzeit.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sterne hast du gebastelt liebe Margit, gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Jöh, eine herrliche Sternenpracht, Margit!
    Sehr hübsch!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Ich bin auch schon den ganzen Vormittag mit Sternen beschäftgt. Bei uns ist es Tradition dass unsere Fenster in der Wohnstube jedes Jahr mit Sternen dekoriert werden. Also ich glaube da wäre schon noch ab und zu eine kleien Lücke wo deine herrlichen Sterne reinpassen würden......Spass beiseite: wie immer sehr geschmackvoll - halt einfach Margit-like!
    hab einen guten Tag und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. eine schöner als die andere, ein toller Ideenreichtum liebe Margit...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit. Hübsch sehen deine Sterne aus jeder auf seine Art.
    Schönen 1. Advent Und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    tolle Sternenpracht,einfach toll.
    Schönen 1.Advent

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,

    was für wunderschöne Sterne. Ich bin total begeistert und überwältigt von der Pracht. Ein wahrer Augenschmaus. Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Adventssonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen