Samstag, 2. November 2013

Post von Emma

Zur Abwechslung poste mal ich heute - Emma!
Aber wenn man so die Fotoserie ansieht, weiß man eh alles....

... keiner spielt mit mir ...

... oder doch ??

... nein...?

Doch ! ... nein ... was is' jetzt...?

Na, dann leg' ich mich wieder hin.

 
A B E R - ich habe euch im Auge

(mir kann sowieso keiner widerstehen)
 
 
Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken
als so mancher Mensch
mit stundenlangem Gerede
 (Louis Armstrong)

lichst
Emma

 
 
 

Kommentare:

  1. arme Emma!!!!!!! komm zu tante anny und onkel Gusti da wird dann gespielt, gespielt, gespielt und zwischendurch gibt es Leckerli.....

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nichts schöneres als mit einem Tier zu leben,
    Tiere bringen so viel Freude und Liebe ins Haus,
    und Emma ist ein richtiger Sonneneschein,
    wünsche euch ein sonniges Wochenende
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die süß! Ich wette nach den Fotos bist du sofort mit ihr spielen gegangen. Dem Blick kann man doch nicht wiederstehen ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh Margit, ich lach mich weg. Danke für die süßen Bilder, sie versüßen meinen Tag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Diesen treuherzigen Blick kann man doch nicht wiederstehen. So goldige Bilder mit deinem Sonnenschein.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    ja, ja, solchen Augen soll man wiederstehen,...die Bilder sind wunderschön und danke für´s zeigen.
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    also diese Bildgeschichte, ich kann nur sagen: Genial!!!
    Schönes und offensichtlich begabtes Mädl ;-), eure Emma!
    Wenn aber Frauerl auch soooo viel für Weihnachten "basteln" muss, hihi. Aber wie ich dich kenne, muss Emma sicher nie sehr lange warten, bis sie erhört wird, gell?
    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder,
    Dankeschön für s zeigen

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe süße Emma!

    Ich würde sofort mit dir spielen! Einem so treuen Hundblick kann ich einfach nicht widerstehen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,
    hach - dieser Blick - "Ich kann doch kein Wässerchen trüben -oder?"
    Emma ist wirklich zum Knuddeln süß *ggggg* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Emma,
    was für schöne Bilder, also, wenn Du mich so anschauen würdest .....ich würd sofort mit Dir spielen ;O)
    Ich wünsch Dir und Deinen Menschen einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit
    Die Bilder Deiner süssen Emma sind allerliebst. Emma erinnert mich an meine Kindheit. Unser Schäferhund, den wir hatten, sah aus wie sie!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma ich könnte dich knuddeln so gross und hübsch bist du geworden... boah ich weis noch wie du an kamst bei Frauchen und so klein du noch warst.. toll dass es dir so gut bei Frauchen gefällt...
    Ich wünsche dir und dein Frauchen schöne tolle Erlebnisse!
    Ich liebe diese Hunderasse!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen