Donnerstag, 14. November 2013

Karte zur Taufe

Diese Karte habe ich nur mit Stanzen hergestellt und die  ausgestanzte Fläche wurde mit blauem Designpapier hinterlegt, da sie für einen Jungen bestimmt ist.








lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten MOrgen liebe MArgit,

    diese Karte ist wunderschön und sieht sehr edel aus! Schön auch mit dem Spruch innendrin! Wieder eine großartige Arbeit!

    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Margit- diese Karte ist ein Schmuckstück! Ganz edel schaut sie aus
    Wow- was ist das für eine super Stanze! Aber sicher wieder eine sehr teure- aber die ist traumhaft schön
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit ...
    Ich stehe ja immer staunend vor solch tollen Karten. Die sieht sehr schön aus. Da werden sich die Eltern bestimmt total freuen.....die ist ja was fürs Leben.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,

    deine Karte ist wunderschön und so edel gestaltet. Auch die Babykarte gefällt mir sehr gut. Ich bin von beiden Werken begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    deine Karte sieht wieder traumhaft edel aus und wird sehr gefallen.
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    diese Tauf-Karte ist ein richtig edles Schmuckstück -
    das blaue Hintergrundpapier lasst die zarten Stanzteile richtig toll wirken ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft schön geworden, sieht sehr edel aus mit den Stanzteilen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schööööön, liebe Margit... ganz nach meinem Geschmack!
    Die Familie vom kleinen Benjamin wird sich sehr drüber gefreut haben.
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft liebe Margit, die Karte ist wunderschön geworden, sieht richtig edel aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit, die Karte ist ein Traum. So elegant und schön und der Spruch heißt das Kind auf herzliche Weise Willkommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    das ist eine sehr hübsche Karte zur Taufe, zart und lieblich, aber passend für einen Jungen. Auch der Spruch ist sehr nett.
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen