Mittwoch, 27. November 2013

Handy- / iPhone - Halter

In den letzten Tagen war ich sehr mit Weihnachtsbasteleien,
neuen Ideen etc. beschäftigt
(ich war auch auf einen
ganz wunderbaren privaten Adventmarkt-aber davon ein anderes mal)und daher war ich beim bloggen nicht so tüchtig. Aber jetzt ist es ein wenig besser...
und daher kann ich euch wieder einiges zeigen.

Ingrid erzählte mir von dieser Halterung, die sie irgendwo im weiten www gesehen hat.Sie selbst hat schon eine "gebaut" und jetzt war ich dran ( -hihi -) ...
und das ist das Ergebnis.
 




 
Man kann diese Halterung auch aufgehängt als Bilderrahmen verwenden....



 
Ich wünsche euch einen schönen Tag !
lichst
Margit


Kreatives Recycling (Quelle: Internet)
 
 

Kommentare:

  1. Marguit- deine Handy Halterung ist ja superchic!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    wie cool :O) .....und auch doppelt verwendbar, als Bilderrahmen! Wieder eine geniale Arbeit von Dir!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit..
    Das ist eine tolle Idee , habe ich bisher noch nicht gesehen ...und dann mehrfach zu nutzen ...klasse
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hast du wunderschön gemacht liebe Margit.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja mal wieder eine Idee Margit, sieht gut aus, als Bilderhalter wäre es toll für mich...hebe mir die Idee fürs neue Jahr auf, da habe ich eher Ruhe dafür, danke dir und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee liebe Margit, hast du schön gebastelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Handyhalterung ist genail und tolle Papiere hast du dafür verwendet.
    Begeistert bin ich auch von den bepflanzten Suppenkellen das ist so was von genial und schööööööön.
    Lieben Dank auch für deinen Komi auf meinem Blog
    ich habe mich sehr darüber gefreut.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Genial und super schön, liebe Margit. Deine Ideen sind fantastisch.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wooow Margit,

    das ist nicht nur ein wunderschönes Werk, es ist auch sehr praktisch und nebenbei noch dekorativ.
    Da hast Du Dir was tolles einfallen lassen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. ahhh das ist ja toll geworden ein Werk das sich sehen lassen kann und für Begeisterung einen bringt!
    Das mit den Schöpflöffeln das ist eine süss Idee!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Wow.... das sieht wirklich super aus. Eine ganz tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit.
    Sie sieht ja hübsch aus deine Handyhalterung im Shabbylook.Auch als Bilderrahmen finde ich sie schön.
    Hast du toll gemacht.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Der Handyhalter ist klasse geworden, super schön gestaltet und dann auch noch als Bilderrahmen nutzbar, einfach klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee: stylisch und praktisch.
    Klasse Margit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen