Samstag, 16. November 2013

Einladungen

Eine liebe Freundin feiert im Dezember einen runden Geburtstag und sie ersuchte mich, die Einladungskarten
zu gestalten. Ich machte ihr diese drei Vorschläge:


Hintergrundpapier embossed

Gestempelt & gestanzt

Modern, embossed & gestanzt

Na- und was denkt ihr, für welche Variante sich mein Freundin 
entschieden hat ? 

Für diese hier !


Euch allen ein schönes Wochenende !


lichst
Margit

Kreatives Recyling (Quelle: Internet)


Kommentare:

  1. Schön sind sie alle . Ich persönlich hätte beim " Runden " Geburtstag , vermutlich die Tortenspitze genommen.
    Lyg
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Sehen alle toll aus. Mein Favorit sind auch die Federn.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. für die Federkarte hätte ich mich auch entschieden. die ist so toll
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöner als die andere Margit, aber auch ich hätte mich für diese entschieden...sehr schön...

    lG und schönes WE von Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    die Kartenvorschläge sind alle drei sehr schön ,und bevor ich noch weiterscrollte, entschied ich mich für die Variante mit den Federn :O) Das wäre auch meine Wahl gewesen :O)
    Ein Badewannensofa hat ja acuh was :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich auch, liebe Margit! Vielleicht auch deswegen, weil auch mir eine Schützeseele wohnt :-) Super schön, die Feder und sie erinnert reiselustige Schützen an das wegfliegen, oder so. jaja...
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Wünsch euch ein schönes Wochenende und ich hoffe, wir sehn uns mal wieder auf einen gemütlichen Plausch, gell?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die Einladungskarte hast du super schön kreiert und ganz toll gestaltet. Mein Favorit wäre auch ihre Wahl gewesen. Ich wünsche dir und deinen lieben ein ganz tolles Wochenende.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit :-)))))
    Eine Idee wie immer großartig!!...... sicher keine leichte Entscheidung .......
    Ich wünsch dir ein schönes WE mit ein paar Sonnenstrahlen .......damit du mit Emma ausgedehnt Spaziergängen machen kannst :-)))

    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  9. Also mir wäre die Entscheidung nicht leicht gefallen - hätte lange geschwankt zwischen Nr. 1 und Nr. 2! Aber deine Kollegin hat sich entschieden und wird sich sehr freuen über deine Werke, die einfach immer ganz toll sind!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    die Entscheidung hätte ich auch getroffen. Die Ferdereinladung sieht soooo schön aus.
    Danke für das Recyclingfoto, absolut cool.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    deine Einladungen sind alle drei toll geworden aber die auf die auch die Wahl gefallen ist, ist der absolute Wahnsinn - sooo schön und einfach genial - gefällt mir ausgesprochen gut!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Alle Einladungen sehen toll aus, meine Wahl wäre auch auf diese Karte gefallen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    ich bin ja ein großer Fan Deiner Karten und bin sicher, Deine Freundin ist auch begeistert. Ich finde sie sehr stilvoll und schön.
    Die letzte Idee mit den alten Badewannen ... wie klasse ist das denn?
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Margit, alle drei Karten sind Dir fantastisch gelungen und mir gefällt ebenfalls die mittlere am besten.

    Die Eingeladenen werden sich sehr darüber freuen und sie liebend gerne annehmen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt auch die, die sich deine Freundin ausgesucht hatm, am Besten! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen