Montag, 11. November 2013

Babykarte

Diesmal ist diese Karte für einen kleinen Buben -
also in blau gehalten ;-)
(auch sie diente als Muster für die
Kreativmesse-Ost in Wien)
 


 
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenanfang !
 
lichst

Margit
 
Kreatives Recycling (Quelle:Internet)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    die Babykarte ist wieder wunderschön geworden und der Futterspender für die Piepmätze eine sehr gute Idee ;O) Danke für das tolle Recycling-Biöd :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit
    Jöööö.... so süss! Allerliebst sieht die nostalgische Babykarte aus. Der Vogelfutterspender ist eine geniale Idee.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. was eine süße Karte! Diese vintagebilder sehe ich immer gerne
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Deine Babykarte sieht sooooo entzückend aus.
    Wünsche dir einen schönen Montag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    diese Karte ist ja wirklich allerliebst - ist Dir ausgesprochen gut gelungen ....
    Und der Flaschen-Futterspender - der ist einfach genial ..
    Liebe Grüße und einen schönen Start in diese Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    Na, das ist eine tolle Idee mit der * Vogel-Futter-Flasche,
    und die Karte ist richtig süß,
    ich wünsche auch dir einen schönen Wochenstart
    wir hatten heute Früh den ersten Schnee
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    die Karte ist zauberhaft, so zart in den Farben.
    Das Futterhäuschen gefällt mir auch gut. Kannst Du uns mal sagen, wie das genau geht?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Babykarte ist bezaubernd. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Mich kann man mit Baby-Karten ja relativ leicht das Fürchten lehren, liebe Margit,

    aber wenn sie so schön sind wie deine hier, kann ich das dann auch genießen. Herrlich hübsch, nostalgisch und gelungen!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    Die Babykarte ist wunderschön !!! Ich liebe alles nostalgisch und deine Karte gefällt mir sehr gut !!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hello Margit.
    Gorgeous work!
    Beautiful papers and design:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe deine Babykarten. Ich habe 2 von dir, die zeige ich auch gerne Interessierten, wenn es darum geht diese Papierkunst zu erklären. Die Idee mit dem Vogelfütterer ist grandios und werde ich gleich umsetzen.
    herzlich grüsst Stephanie

    AntwortenLöschen