Mittwoch, 30. Oktober 2013

Vor langer Zeit ...

... entstanden diese Karten. Ich machte damals einen Kurs bei dem wir wischten, sprühten, tupften, stempelten.... und bei mir ist das raus gekommen -







Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Herbsttag !



lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    diese Karten sind sehr schön! Ich mag die dunklen, warmen Farben sehr!
    Deine Hortensie ist noch eine wahre Augenweide! Herrlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit,

    das ist ja einmal eine ganz andere Stilrichtung. Aber die Karten sehen toll aus. Du hast die Stempel und die Farben perfekt gemixt. Super Collagenstyle!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. diese Karte hat ein ganz besonderes Flair,
    sende dir liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit!
    Oh, mal was ganz anderes. Sehen toll aus deine Karten und hat sicher Spaß gemacht.
    Wunderschön sind deine Hortensien.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ...die sehen sehr geschmackvoll aus Margit, die Farbtöne sind wie herbstlich--die Themen so gut, sage immer wieder, da muss ich noch lernen, lernen...aber vielleicht annähernd bekomme ich es auch mal hin...

    immer weiter so, ich erfreue mich an deinen Werken, was auch immer sie sind

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!!! So was liebe ich sehr und macht sofort Lust aufs Experimentieren....echt genial.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  7. diese Stempelart habe ich auch lange gemacht- ich mag sie auch heute noch- aber irgentwie macht man sowas viel seltener

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Margit, ein ganz andere Art um Karten zu gestalten, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind wunderschöne Karten geworden. Ich bin begeistert was durch wischten, sprühen, tupfen, stempeln tolles entstanden ist. Das gefällt mir sehr gut.

    Deine Hortensie ist so prachtvoll. Eine wahnsinnig schöne Blütenfarbe.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit.
    Was man so alles machen kann hübsch sind die Karten auch.
    Aber die du jetzt machst finde ich schöner.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,

    wunderbare Farbtöne und passend zum Herbst abgestimmt wirken die Karten nostalgisch schön!

    Ich mache zur Zeit ein Giveaway und lade ich Dich herzlich dazu ein!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Interessante Werke hast Du da wiederentdeckt Margit.
    Hintergründe und Motive sind außergewöhnlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen