Samstag, 12. Oktober 2013

Schokoverpackung

Wie meine erste Weihnachts(kerzen)verpackung habe ich diese hier gestaltet - jedoch mit anderem Inhalt......
.... denn auch Schokotafeln wollen schön verpackt sein !

(Leider hatte ich beim fotografieren schlechte Lichtverhältnisse)








Mit passender Grußkarte


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. tolle Idee Margit die Karte so mit ein zu arbeiten
    Ich muss mich auch mal an Verpackungen machen------
    schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    das sind wunderschöne Verpackungen!
    Ich wünsch Dir noch ein schönes gemütliches und hoffentlich schneefreies Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. WOW, Margit, was für schöne Verpackungen hast sie ganz toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ich bin begeistert, so eine wundervolle Schokiverpackung.
    Dir auch ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    was für ein Kunswerk, toll und die raffinierte integrierte Karte ist genial.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    das ist eine ganz fantastische Schokiverpackung geworden. Ich bin ganz begeistert von der wundervollen Gestaltung. Ganz liebe Wochenendgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schokiverpackung mit integrierter Karte ist der Hammer! Super Idee, Magrit!

    AntwortenLöschen
  8. Hai Margit
    Deine Verpackung ist wunderschön hast toll gemacht.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine süße Idee (im wahrsten Sinne des Wortes) die Kappe vornde drauf ist ja eine super kreative Idee! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    bei dieser Traumverpackung wünsch' ich mir richtiggehend, dass ich selber eine Schokoladentafel wäre... ;o)
    Auch für deine lieben Zeilen wegen meiner Mutter wollte ich dir noch herzlich danken! Leider geht es immer noch eher abwärts als aufwärts, aber es tut zumindest gut, sich getröstet zu fühlen! ♥♥♥♥
    Ganz liebe rostrosige Grüße & viele Emma-Streicheleinheiten,
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung ist traumhaft geworden! So viele wundervolle Details und das Papier ist der Hammer.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für ein edles Schokoladenkleid Margit. Die gefällt mir ausgeezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen