Freitag, 18. Oktober 2013

Mal eine ganz andere Buchbindung....

.... habe ich versucht und zwar die sogenannte
Piano Hinge Bindung.
Ich habe für dieKreativemesse Ost in Wien dieses  (und andere) kleine Album als Muster hergestellt.
 





 
Kreativmäßig kann man sich hier voll austoben !
 

lichst

Margit

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit
    Toll sieht das Album aus. Deine Ideen begeistern mich immer wieder.
    Einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    ein wunderschönes Album. Diese Bindung macht ein schönes, fast ein wenig asiatisch anmutendes Kunstwerk aus dem Album, das sieht richtig toll aus und so süße Bilder von Emma drin ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr dekorativ und wirklich ein besonderer Hingucker, liebe Margit!!!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Das ist ein fantastisches Mini, was ganz besonderes.
    Die Bilder von Emma finden darin einen würdigen Platz.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    Diese Bindung will ich schon so lange ausprobieren. ....dein Album steht toll aus und Emma scheint sich auch sehr wohl zu fühlen:-)
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht bisschen kompliziert aber wunderschön aus!
    Dein Album ist ein Hingucker
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ...wie immer wieder Margit, eine kleine Besonderheit, ich sah es so noch nie und es sieht aus wie ein Hauch von *China*...schön...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja interessant gebunden liebe Margit, auf diese Idee muss man erst mal kommen. Ein schönes Album hast du wieder gezaubert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein schönes Emmaalbum,klasse Machart Margit.
    Dein Hund ist ja ein richtiges Modell.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was alles gibt so ein Buch zusammen zu halten toll! Wie schön die Emma daraus zu sehen...
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wow mensch so eine tolle Idee
    es sieht einfach genial aus.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit, ich muss sagen, dass ist wirklich ein ausgesprochen beeindruckendes Album mit einer atemberaubendenden Bindetechnik, die eindeutig nähere Betrachtung verdient :). Auch die Gestaltung ist wieder erstklassig. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Margit,

    das Album ist sehr hübsch geworden und die Bindung ist wirklich interessant, ob sie praktisch zum Aufbewahren ist, weiß ich nicht !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Das Album ist ja wieder sensationell schön geworden. Ganz toll gestaltet und die Fotos vom Hundchen sind ja süß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen