Samstag, 26. Oktober 2013

Herbstliches Waldviertel

Am vergangenen Donnerstag besuchten wir unsere Freunde Hermi & Josef (Engelwerkstatt)im Wald4tel.
Die Fahrt führte - wie immer-
durch die herbstliche Wachau. 
Die Weinberge sind goldgelb und die veschiedensten Laubbäume zeigen ihr prächtiges Herbstkleid. 
Ich finde, unser Österreich ist wunderschön !
(Heute haben wir Nationalfeiertag)

Da ich nicht neidig bin, 
teile ich meine schönsten Fotos mit euch ;-)



(die Farben schauen fast unecht aus, sind es aber nicht)









Natürlich besuchten wir auch meinen "Täufling Emilie";-)
Sie ist eine der prächtigen Hennen unserer Freunde. 



Bei unserer Rückfahrt präsentierte sich 
die Donaulandschaft so-






lichst
Margit

Kommentare:

  1. Danke für die herrlichen Bilder! Diie Wachau kenne ich leider nur im Regen-
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Traumhaft schöne Bilder, so farbenprächtig kann nur der Herbst sein.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche Fotos, Margit,

    und was für ein schöner Tag das gewesen sein muss! Toll! Danke fürs Teilen!

    LG,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  4. danke für diese wunderschönen Bilder und euren lieben
    Besuch,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Wow..........
    Einfach traumhaft schöne Bilder
    ich bin ganz hin und weg davon.
    Lieben lieben Dank fürs zeigen.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit......das sind wirklich wunderschöne Bilder die Du uns da mitbringst! Der Herbst ist halt wirklich eine tolle und farbenintensive Jahreszeit!
    Liebe Grüsse aus BC Ursina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Wow.... soooo schön! Danke für die tollen Bilder! Einfach herrlich!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,

    vielen Dank für Deine wunderschönen Naturbilder, ich liebe diese ganz besonders. Das bringt kein Maler zustande, die Natur sehr wohl, ich bin überwältigt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,
    die Fotos sind traumhaft schön,ich mag den Herbst mit seinen vielen Farben sehr.So ein Huhn hatte ich als Kind mal,das konnte ich im Puppenwagen spazieren fahren.
    Eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit. Das sind ja herrliche Fotos wunderschön anzusehen.Du wohnst ja so schön da kann man sich nur wohlfühlen.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit .... herrliche Bilder .... der Indian Summer ist ins Waldviertel eingekehrt!
    Danke für diese wunderschönen Bilder!
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit,
    wow, das sieht ja toll aus, danke für´s zeigen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. SOO VÜÜ SCHEE, UNSA HOAMAT! :o))
    (Das sagen der Edi und ich immer, wenn wir von irgendwas in unserem Land begeistert sind. Deine Bilder sind eindeutig begeisternd!!!)
    Hab eine schöne Woche - und knuddel mir die liebe Emma!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Diese Fotos sind der Hammer, der Herbst in seinem bunten Kleid ist wunderschön für mein Geschmack zu kurz.
    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen