Freitag, 4. Oktober 2013

Für einen Motorradliebhaber

...habe ich diese Karte hergestellt.
Nicht zu überladen & männlich sollte sie sein.
Schaut selbst!





Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe MAargit,
    die Karte ist Dir wieder super gelungen! Cool mit den Flammen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Du hast tolles Papier gewählt und daraus eine super schöne Karte gemacht. Wird bestimmt sehr gefallen.
    Wünsche dir auch ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja cool! Absolut passend für dieses Motorrad! Für den Knopf musste wohl ein Stück der Motorradausrüstung dran glauben ;o)
    Lustig - ich habe vor 2 Wochen auch eine Karte nach einer Motorradmarke gemacht. Schließlich weiß Frau ja was Mann gefällt ;o)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    diese Karte ist Dir wirklich gut gelungen - echt stark *ggg* - ein richtiges, schnörkelloses Meisterstück ...
    Liebe Grüße & ein wunderschönes WE - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sensationell schön geworden, ich liebe diese Metalloptik!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    das ist eine perfekte Karten für einen Harley-Liebhaber!
    Ich will dir auch noch herzlich DANKE sagen für deine lieben Zeilen zu meinem "Mutter"-Posting!
    Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Ein schönes Wochenende, rostrosige Küschelbüschel und liebste Emma-Krauler,
    Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hi Margit,
    Deine Karte ist absolut männlich geworden,fantastisch.
    Woher bekommst Du bloß immer die tollen Sachen, wie die Knöpfe mit Aufdruck? Passt alles so toll zusammen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    es ist wieder eine super schöne Karte geworden,
    sehr edel
    liebe Grüße
    hermi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    du bist für mich einfach eine Künstlerin :-) Was dir zu jedem Thema einfällt einfach genial :-) Der Beschenkte freut sich bestimmt mächtig :-)
    Ich freu mich schon dich auf der Messe mal persönlich kennenzulernen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  10. und wieder siehts es anders aus für ein Motoradfan, jedesmal anders zu gestalten das ist so viel Fantasie notwendig aber das hast du!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das Thema hast Du super umgesetzt. So eine tolle Karte hat dieser Motorradfahrer sicher noch nie bekommen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Marie

    AntwortenLöschen