Montag, 14. Oktober 2013

Basket Album

... oder Aufbewahrungsmöglichkleit der anderen Art.
Dieses Basket Album kann man auch als Register oder Kalender verwenden, aber auch für Erinnerungsfotos
aus dem letzten Urlaub. Vorne gibt es jeweils kleine Taschen und in die Register selbst kann man Beschreibungen, Hinweise, Gedanken uvm. einstecken. 
Jeweils hinter den beweglichen Registern können dann
die Fotos und dgl. gestellt werden.
Scrapper finden hier Platz für kleine Stanzen!










Zu diesem Album halte ich bei fantasia Doppel-Kurse
(2.+3.12.2013, 17.+18.1.2014, 3.+4.2.2014)


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Toll! Ich wünschte ich könnte den Workshop besuchen- das Basket album ist einfach genial
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    das Album ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Wow... das Album ist ja absolut genial! Wunderschön!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit!
    Durfte es ja in natura sehen und es ist ein Traum.
    Mit tollen Papieren gearbeitet und so vielseitig zu verwenden.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass ist ja eine ausgefallene Album Version, liebe Margit. Sehr dekorativ!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    was für ein schönes Stück: Die ungewöhnliche Form,
    die hübschen Papiere und die tolle Henkelgestaltung.
    Bin baff, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein ganz zauberhaftes Album gebastelt liebe Margit, gefällt mir sehr.

    Liebe Montagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus :-)

    Könntest du mal ein kleines DIY machen über die Notizbücher die du so machst ?
    Ich bin seit längerem dran mir mal soetwas zu machen nur ich weiss leider nicht genau wo ich gute sachen dafür bekomme ..

    lg

    AntwortenLöschen
  9. ...na das ist ja wieder ein tolles Teil...ich denke, das kann ich so nicht, aber ich sehe mir auch gern bei dir alles an, weil ich Ableitungen für mich erkenne, die ich dann schaffe, danke dir Margit...lG

    Geli

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin einfach wieder nur begeistert! Ich glaube, wenn du in der Nähe wohnen würdest, wäre ich Dauergast in deinen Kursen! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit ,
    ich bin total begeistert , von deiner Kreativität !
    Nun hast du auch noch ein Basket -Album erschaffen !!!
    die Garnspulen als Griffe finde ich besonders toll !
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Servus Margit,

    Dein Basket Album ist wunderschön geworden und ich bin mehr als nur begeistert !!

    Auch ich würde sehr gerne Deine Kurse besuchen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus liebe Margit! Die Garnspulen dazu: Super! Ich hebe ja auch alles Mögliche auf, finde dann aber nicht immer so wunderbare Anwedungsmöglichkeiten...
    Liebe Grüße in der Hoffnung, dass es dir gut geht (hab dich sooo lange nicht mehr gesehen, war Frühling oder?)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit, und wieder mal haut es mich vom Sessel und ich muss vom Boden aus schreiben :). WAHNSINNS-Arbeit!! Bin sicher, der Kurs wird im Nu ausgebucht sein.
    Freu mich immer über und auf deine Werke, alles Liebe
    Renata

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit (◠‿◠)
    das ist wieder ein herrlicher Erguss deiner bewundernswerten Kreativität!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit,
    Ich sehe Du bist wieder fleissig am Arbeiten und stellst wunderschoene Sachen her. Es ist immer wieder schoen bei Dir vorbeizuschauen.
    Ich wuensche Dir eine schoene Woche.
    Ganz liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Sensationell schön! Genieße und bestaune dein neuestes Werk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Margit, das ist eine ganz wundervolle Idee und ich würde evtl bei gelegenheit mir das ein oder andere abgucken, wenn ich darf.
    Ich lade dich auch sehr gern auf meinen Blog ein, denn ich habe geheimnisse ;-) ich würde mich freuen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Sehr edel, deine Bastelwerke.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. fantastisch! ich freu mich schon auf meinen Foto Basket :)) lg nicole

    AntwortenLöschen