Donnerstag, 24. Oktober 2013

Babykarte

Auch diese Karte habe ich als Muster  für die Kreativmesse Ost in Wien gemacht.


Sie wurde aus dem neuen PION-Designpapier "Sweet Baby" hergestellt.
(und dürfte einem Messebesucher so gut gefallen haben, dass er sie gleich ohne Fragen & Bezahlung mitgenommen hat).
 




 
.... und schon wieder ist eine Woche vorüber!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und uns
ÖsterreicherInnen am Samstag einen angenehmen Nationalfeiertag!
 
lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. So eine schöne liebevolle und romantische Baby Karte, liebe Margit - aber eine traurige Erfahrung,die du da
    gemacht hast. Schade....

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Es ist kaum zu glauben, dass jemanden so eine gestohlene Karte Freude bereiten kann!! Es tut mir leid für dich - aber die Karte ist natürlich wie immer sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Karte liebe Margit, das darf ja wohl nicht wahr sein, das sie einfach jemand mitgenommen hat. Menschen gibts....

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,

    deine Karte ist wunderschön. Das es immer wieder Menschen gibt, die meinen sie können sich einfach mal etwas ohne zu fragen mitnehmen. Es tut mir wirklich leid für dich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte hast wunderschön gemacht.
    Schade das es immer noch Menschen gibt die fremdes Eigentum immer als das Ihre ansehen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, das ist ja wirklich sehr traurig! Ja, bei all den gewusel kann man leide rnicht überall Augen und Ohren haben :( Wie schade um deine wunderhübsche Karte!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit.
    Die ist wunderschön deine Babykarte und der passende
    Tagg dazu.
    So eine Gemeinheit die Karte mitzunehen.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,

    die Karte und das Lesezeichen sind sehr schön und mit tollen Motiven gearbeitet. Der Umstand, dass sich jemand selbst bedient hat - ist natürlich Schade. Schön, dass Du es noch so mit Humor nehmen kannst.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. eien traumhaft schöne Karte Margit

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    deine Karte ist ein Traum, ich liebe die schönen Details die du immer verarbeitest - einfach spitze :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hätt ichs fast vergessen - ich wollt ja noch sagen wie schön ich es gefunden habe, dass wir uns endlich mal persönlich kennengelernt haben auf der Messe :-)
    Viele liebe Grüße nochmals,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte mit dem schönen Papier ist wunderschön Margit. Nur schade, daß einige Leute keinen Repekt vor dem Eigentum anderer haben.
    Tröstegrüße, sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wundervoll geworden, das Vintagemotiv und das romantische Papier passen perfekt zusammen und die Getsaltung ist wieder Spitzenklasse!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen