Montag, 30. September 2013

Wieder "die etwas andere "...




... Geburtstagskarte. Vor kurzem habe ich euch schon mal diese Art von Karte gezeigt. 
Die hier war für meine Freundin bestimmt, die seit der Pensionierung auf Ibiza lebt. 
Ihre Schwester hat sie bei mir bestellt.




Wenn man die Karte öffnet, 
geht innen ein Fenster auf

Rückseite



Euch allen eine wunderschöne Woche !

lichst

Margit



Kommentare:

  1. Wunderschön und edel liebe Margit, da hast du wieder eine schöne Karte gebastelt.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Die Karte hast du wieder wunderbar gestaltet.
    Da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen darüber.
    Schönen Montag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Dir würde ich gern beim Basteln mal über die Schulter schauen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube in Ibiza jubelt es bald so laut , dass dort die Menschen vor Schreck aus dem Bett fallen werden . & WARUM .... ???? .... na da ist doch klar , deine herrliche Geburtstagskarte ist angekommen !!!!!
    Margit ,
    Die Karte ist sensationell geworden !!!!!!!!!!!!!!!!
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    die Karte ist wieder wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte! Etwas ganz Besonderes! Gefällt mir sehr gut! Deine Freundin wird sich seeeehr freuen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wirkt super edel so fast nur in schwarz und weiß gehalten... und die Blüte ist das berühmte I-Tüpfelchen!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit, deine Karte ist wunderschön, mal ganz was anderes undinnen so schön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft schön ich bin begeistert
    und die Blume ist so wunderschön und passt
    perfekt dazu auch innen sieht alles mega giga toll aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit
    Einfach toll! Ein wahres Kunstwerk hast Du da wieder gezaubert.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    elegant and beautiful as usual... *:)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Margit,
    Deine Karte ist genauso schön, wie auch ungewöhnlich.
    Sie hat sicher viel Freud bereitet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Heya! I'm at work browsing your blog from my new iphone 3gs!
    Just wanted to say I love reading your blog and
    look forward to all your posts! Keep up the superb work!


    my webpage ... placing ads online

    AntwortenLöschen