Dienstag, 24. September 2013

... wie gesagt ...



... Weihnachten kommt immer so plötzlich!
Hier habe ich nochmal eine Karte, die ich als Muster (für fantasia) für die Kreativmesse-Ost in Wien gefertigt habe.





***
Aber trotzdem genießen wir vorerst mal 
den Herbst. Oder ?

lichst
Margit

Emma


Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin total begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Margit, das schöne Wetter kann noch eine Weile so bleiben. Deine Karte sieht fantastisch aus,
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Herbstimpression, liebe Margit und deine Inspiration für die Weihnachtszeit ist einfach zauberhaft!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Eine herliche Weihnachtskarte liebe Margit, ja man muß jetzt schon beginnen mit dem Basteln.

    Tolle Herbstimpressionen mit Emma hast du aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    Deine Weihnachtskarte ist wirklich total entzückend geworden - richtig schön nostalgisch ....
    Und den Herbst sollten wir auf jeden Fall genießen - wo er doch gerade erst begonnen hat *ggg*
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit ,
    diese Weihnachtskarte ist ganz bezaubernd geworden . Obwohl durch die Rehe passt sie ja auch irgendwie schon in den Herbst .
    Hast du Emma zur Kürbisbewacherin ausgebildet ? ::)))
    Stolz sitzt sie da am Zaun & genießt die Sonne .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte lässt mein Herz höher schlagen - aus Freude!! Aber der Gedanke an Weihnachten verdränge ich doch noch!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    die Karte ist traumhaft schön! Diese herrlichen Brauntöne gefallen mir so gut!
    Und Emma hat einen neuen Job, Kürbisbewacherin! Wie schön, hast Du die im Garten , die Kürbisse?
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,
    deine Karte ist wunderschön!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Weihnachtskarte Margit,toller Vintagelook.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    Du bist so herrlich kreativ. An Weihnachten werde ich das erste Mal Karten an meine Lieben selbst herstellen. Und auf jeden Fall sollen Hirsche drauf sein!!! Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,

    eine zauberhafte Weihnachts-Inspiration hast du uns gezeigt, sie ist wunderschön...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Die ist sensationell schön, Margit! Mit Abstand eine der schönsten Weihnachtskarten, die ich je gesehen habe! Ein Stück, das richtig verzaubert und Stimmung macht!

    Liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit
    Deine Weihnachtskarte ist ein wahres Schmuckstück! Wunderschön!
    Doch zuvor geniessen wir noch den sonnigen Altweibersommer. In diesem Sinne wünsche ich Dir ganz viel Sonnenschein und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist traumhaft schön, super schön gestaltet mit diesem tollen Motiv!

    Du hast ja ein süßes Hundchen (bei mir ist alles Hundchen auf die 30kg Muskelmasse, die meine Eltern als Pflegehund haben ;o))...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist ein Traum! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Margit.
    Hübsch sieht deine Karte aus hast du wieder ganz toll gemacht.
    Viele schöne Kürbisse, und Emma bewacht sie,schönes Foto. Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Margit,
    deine Karte ist traumhaft schön !!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Jenny

    AntwortenLöschen