Freitag, 20. September 2013

Verpackung

 
Meine Freundin Hermi aus der Engelwerkstatt im Waldviertel hat mich ersucht, für ihr selbstgemachtes "Fußbadesalz", das sie in Glasröhrchen abfüllt,
entsprechende Verpackungen herzustellen.
 



 
Viele, wunderbare Seifen, Aurasprays uvm.
gibt es in Hermis Shop.



 
Ich wünsche euch einen
guten Start ins Wochenende !
 
lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Margit!
    Da warst du aber wieder fleißig und sie sehen super aus. Hermi werden sie bestimmt sehr gefallen.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    Danke für deine lieben Worte und der Werbung,
    und ich freue mich schon auf die schönen Verpackungen für mein Badesalz,
    liebe Grüße
    hermi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das sieht ja toll aus, einfach genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Margit ,
    das ist ja mal eine geniale & sehr schöne Idee , Verpackungen zu kreieren , die ganz speziell nur für Hermi `s Badesalz sind .
    Damit könnt ihr beide doch in Serie gehen .
    Allerliebst Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margrit
    Deine Verpackungen sind genial schön. Du hast einfach Geschmack.
    Ich blättere gerne auf deinen Seiten. Vielleicht packt es mich dann auch eines Tages von digi auf real scrapping umzustellen. Inspirierend ist es auf jeden Fall.
    Ich sitze an der Sonne in Ponza Italien schicke dir wärmende Strahlen
    ;) Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. mit deiner tollen verpackung ein tolles geschenk
    lg von elma

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Verpackungen sind super schön, Margit. Deine Freundin ist sicher begeistert.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Wow, diese Verpackung sind wunderschoen! Da hast Du Dich selbst uebertroffen.
    Wuensche Dir ein gutes Wochenende.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,
    da hast Du eine wunderbare und sehr durchdachte Verpackung für Hermi's Badesalz kreiert! SUPER!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Güße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,

    da hast Du wirklich eine wunderschöne Verpackung kreiert. Das werden ganz besonders hübsche Geschenke, da freut sich jeder darüber, Deine Freundin Hermi aber ganz besonders !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackungen sind wundervoll geworden, schauen so professionell aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Find ich echt schön wenn sich zwei treffen und eine Idee haben ....schöne Verpackung toller Inhalt :-)))
    Schönen Abend .....Emma hat den Tag heute sicher genossen goi...

    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  13. Da warst du aber richtig fleißig Margit. Schöne farbenfrohe Verpackungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hast du davon vll noch etwas :) das wär ja gleich ein entzückendes geschenk! lg nicole

    AntwortenLöschen
  15. Deine Verpackungen sind wieder wunderschön, liebe Margit!
    ♥ für deine Treue zu meinem Blog!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen