Mittwoch, 18. September 2013

Geburtstagskartei ...

 
 
.... nenne ich einfach mal diese Box, die ich gebeten wurde anzufertigen. Danach habe ich 12 "Regiserkarten" für jeden Monat hergestellt und dahinter leere Karteiblätter gereiht. Auf denen können sodann die Geburtstage und andere Feierlichkeiten, samt
Namen eingetragen werden.
Auch Reservekarteikarten sind dabei ;-)
 
 
 
 
An der Vorderseite habe ich eine
Klarsichttasche angebracht,
da kann man den laufenden Monat hineinstecken...

 
... und seitlich ist ein Stiftehalter montiert.
 
 

 
 

 
 
 

lichst

Margit

Kreatives Recycling (Quelle:Internet)
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Durfte die Box ja gestern schon in natura bewundern. Du hast sie wunderbar ausgeführt,
    es passt einfach alles.
    LIebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    ach, ich bin ganz hin und weg von dem tollen Geburtstaskalender! Das ist wieder ein ganz besonders schönes Kunstwerk von Dir! Eine zauberhafte Idee und ein schmückender Hingucker auf jedem Schreibtisch :O)
    Dsa Recyclingbild mit den bepflanzten Jeans ist wieder mal super!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    das ist ja mal wieder was ganz besonders Schönes! Ich bin begeistert.... Ich bewundere wieder die vielen kleinen Details und die liebevolle Ausführung! Da wird sich jemand freuen, und zwar wie Bolle!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! (Bei uns ist es richtig herbstlich-nass-duster, aber ich mag das.)
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,

    das ist ja eine wunderbare Gedankenstütze - soooo schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. was eien schöne Idee! Da ist endlich mal Platz für alle Geburtstage
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    was für eine wundervolle Arbeit. Ich bin hin und weg. Eine tolle Idee um die Geburtstage nicht mehr zu vergessen. Deine Gestaltung ist einfach genial. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Och.....sieht deine Box genial aus! ! Da hast du sicher lang dran gegessen. Das ist eine schöne Idee und so traumhaft umgesetzt.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Margit,
    diese Geburtstags-Kalender-Box ist ja eine wirklich super Idee - und Deine Ausarbeitung ist echt toll - tolles Papier - wunderschöne Details und das mit Liebe gemixt ergibt ein einzigartiges Stück ...
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ...na der macht ja was her, sieht wirklich sehr gut aus und wird dort, wo er aufgestellt wird, viel Freude bringen...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,

    deine Geburtstagskartenbox ist wunderschön,... die liebevollen kleinen Details, find ich bezaubernd daran. Nun wird bestimmt kein Geburtstag mehr vergessen!...
    ;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit.
    Klasse sieht deine Box aus und alles so schön ordentlich.Alles so liebevoll gestaltet und schön da wirst du keinen Geburtstag mehr vergessen.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit ,
    da bin ich wieder :)))
    Also wenn der Besitzer dieser herrlichen Geburtstagsbox nun noch einen Geburtstag übersieht , dann kann ihm wohl niemand mehr helfen !!!!! Du hast wie immer mit sehr vielen , liebevollen , Details gearbeitet .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Idee liebe Margit, dieser geburtstagskalender hat was. Hast du herlich gebastelt. Ich habe auch einen...hat meine Enkeltochter gebastelt und hängt in der Küche.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit,genial,ganz super gestaltet,wo nimmst du nur immer diese Ideen her....,das Jeans-Bild ist ja der Oberhammer!Schönen Abend noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit,
    die Box sieht so wunderschön aus. Das war bestimmt eine Menge Arbeit.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Margit,

    dankeschön dass du meine Idee und den Wunsch einer Geburtstagsbox wieder einmal soooo wunderschön umgesetzt hast! Ich habe nun beschlossen diese Box wahrscheinlich doch schweren Herzens als Geburtstagsgeschenk, wie ursprünglich vorgesehen zu verschenken und freu mich umso mehr auf meine :o)

    Alles alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. du hast immer wieder was auf Lager mich zu überraschen mit dieser tollen schönen Kalenderbox!!!!!
    Wunderschön!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Margit,
    ich kann nur sagen GENIAL!!! Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Ma du hast immer so gute Ideen :-))) liebe Margit!


    Alles liebe,
    ♥♥♥
    Karin

    AntwortenLöschen