Montag, 2. September 2013

Geburtstagskarte

 
 
Eine Freundin bestellte bei mir für ihre Freundin zum runden Geburtstag eine "etwas andere" Glückwunschkarte.
Ich entschied mich für diese Variante, denn beim Aufklappen geht innen ein Fensterchen auf. Dahinter verbirgt sich die Möglickeit einen Gutschein einzustecken.
 
 Mal sehen, ob sie ihr gefällt.... 
 
 
 




 
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenbeginn !
 
 
lichst

Margit

 
Kreatives Recycling (Quelle: Internet)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Na, wenn das nicht eine Karte der besonderen ART ist, dann weiß ich es nicht, liebe Margit . Ganz toll!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine "etwas andere" Karte" begeistert mich wieder! Eine tolle Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Die Karte sieht wunderbar aus und ist wirklich was besonderes. Mit dem Papier ist sie so edel geworden.
    Schönen Montag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    da steckt sehr viel Kreativität drin, tolle Idee und schönes Papier!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hast du aber ein wunderschönes Werk gemacht, die Karte ist der Hammer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. was eine schöne,. edle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist schön,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja ein Traum! So wundervoll und aufwendig gestaltet! Papier und Verarbeitung passen perfekt! Rundum gelungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. hallo margit,
    deine Karte ist sehr schön geworden.
    glg, wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Margit,
    die Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    P.S. Das Flügel-Bücherboard ist wieder Recycling der ganze besonderen Art :O) ..KLASSE!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    eine wunderschöne Karte. Gefällt mir total gut.

    LG Heike

    PS: Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und das ich dich als neue Leserin begrüßen darf.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Margit,
    wie immer hast du eine wunderschöne Karte gestaltet .
    Sag einmal , .... das Klavier an der Wand .... als Bücherregal .... das ist ja irre !!!! So nun schau ich schnell noch bei Emma vorbei ... muss doch sehen , was ihr für sie gebaut habt ?!?
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Woooow liebe Margit,

    das ist wirklich ein ganz extravagantes Kärtchen geworden, genial in der Verarbeitung und wunderschön in der Farbe !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit,
    Das ist ja eine wunderschoene Karte geworden. Die Freundin Deiner Freundin wird sich darueber sicher sehr freuen.
    Wuensche Dir eine schoene Woche.
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen